PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP CD will nicht booten!?!?


bluey
2004-05-26, 23:12:41
Hiho,
Ich hab vor kurzem die neuen Nforce2 Treiber installiert. Nach der installation konnte ich nichtmehr mit dem NForce2 LAN Online gehen. Nun das war damals nicht so tragisch, weil ich eine Fritz Karte im Rechner zu stecken hatte. Jetzt hab ich mich entschiedne diese Fritz Karte rauszuwerfen, weil sie mir grösstenteil Sorgen bereitet hat(Hauptsächlich in Gentoo).

Soweit sogut.

Bloss jetzt bekomm ich mein Ethernet nicht zum laufen. Toll dachte ich mir mach doch mal ne Formatierung. WindowsXP CD rein. Rebooten und CDRom im Boot Menü auswählen. Tja da scheitere ich leider. Denn die CD will nicht so ganz. Ich bekomm noch die Meldung "Neue Hardware suche" aber nach 2 Sekunden ist sie weg und ich hab nur noch einen schwarzen Monitor. Was kann ich da tun? Hatte das wer schon von euch?