PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Lupe öffnet bei jedem "U"


the fallen
2004-05-26, 23:33:12
Hey Leute! Ein Bekannter hat unter win2k das Prob, dass jedesmal wenn er ein u eintippen will, die Bildschirmlupe angeht. Keine Ahnung wie er das angestellt hat, aber irgendwie muss er den Shortcut in der Registry gesetzt haben... kann mir jemand sagen, wie das wieder hinzubiegen ist? Hatte mal die passende Computerbild, aber weiß der Teufel wo das Ding hin ist :-I Wäre dankbar wenn mir jemand die Erneuerung des Rechners ersparen würde!!!!

Greets

the fallen

Karl|Krake
2004-05-27, 17:04:50
Sehr vage Vermutung:
evtl. der Lupe den Shortcut Strg + Alt + u verpasst und die Tastatur spielt "irgendwie" verrückt sodaß Strg + Alt andauernd gedrückt sind?

Guck einfach mal nach (oder lass ihn gucken) ob irgendein Shortcut eingetragen ist.