PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com senkt Preise! JEDE Flat jetzt 29,90 egal ob 1,2,3Mbit. 3072/512 z.B. 83,30Euro


drmaniac
2004-05-27, 01:11:40
Finde ich ja heftig !!

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14615



T-DSL Business: Grundpreis und Flatrate werden günstiger
aus dem Bereich Breitband Wie die T-Com in den letzten Tagen seinen Business-Kunden mitteilte, werden die asymmetrischen T-DSL-Business-Anschlüsse zum 1. Juni dieses Jahres günstiger. Doch dem nicht genug: Auch die hinzubuchbare Flatrate wird im Preis attraktiver.
Neue Preise

Wer auf "T-DSL Business 1000" setzt, dem stellt die T-Com ab 1. Juni jeden Monat nur noch 29,90 Euro in Rechnung - eine Vergünstigung von immerhin neun Cent. Kunden, welche die Variante mit 2048 kbit/s Downstream nutzen, zahlen fortan nur noch 32,90 Euro (statt 35,38 Euro). Der "T-DSL Business 3000"-Anschluss kostet in Zukunft 53,90 Euro - bisher wurden 55,67 Euro abgebucht.

Die T-DSL-Business-Varianten "1000" und "2000" beinhalten 2 Gigabyte, "T-DSL Business 3000" sogar 5 Gigabyte freies Datenvolumen. Wird jenes überschritten, fallen 2, beziehungsweise 0,9 Cent pro übertragenem Megabyte an


T-DSL Business Flatrate

Des Weiteren senkt die T-Com den Grundpreis für die "T-DSL Business Flatrate", bei welcher auch ein verschnellerter Upstream kostenfrei genutzt werden kann, um fast 50 %.

Künftig kann bereits für 29,90 Euro jeden Monat mit allen T-DSL-Business-Anschlüssen pauschal im Internet gesurft werden. Eine respektable Preissenkung, kostete der Tarif bisher doch 57,99 Euro pro Monat. Ein weiteres Plus: Wer "T-DSL Business 1000" nutzt, zahlt bis 15 GB Traffic lediglich 19,90 Euro. Bestandskunden profitieren ab 1. Juni automatisch von den neuen Konditionen.

Aktionsangebote

Ferner kündigt der magentafarbene Riese an, den Ein- und Umstieg mit "interessanten Upgrade-Angeboten" versüßen zu wollen. Details über Aktionsangebote werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

onlinekosten.de meint:

Die Business-Anschlüsse werden immer interessanter - die Flatrate kostet nur noch 29,90 Euro pro Monat, kann mit einem maximalen Downstream von 3072 kbit/s sowie 512 kbit/s Upstream genutzt werden und ist bei enormer Mehrleistung um Welten günstiger als annähernd vergleichbare T-DSL-Privatkunden-Produkte der Mitbewerber. Seltsame Preispolitik, finden sie nicht?

darph
2004-05-27, 07:38:43
Original geschrieben von drmaniac
T-DSL Business Flatrate

Des Weiteren senkt die T-Com den Grundpreis für die "T-DSL Business Flatrate", bei welcher auch ein verschnellerter Upstream kostenfrei genutzt werden kann, um fast 50 %.

Sollte es nicht T-Online heißen?

drmaniac
2004-05-27, 07:58:17
Nein !

Es geht wirklich um die "gute" alte Telekom und eben NICHT um T-Online

das ist ja der Witz, der Mutterkonzern bietet damit eine Flatrate an, die billiger ist als die von der Tochter t-online, zwar als "business" aber die kann eben jeder buchen.

Ich selbst benutze die Flat 3072/512 seit Monaten und bin mehr als zufrieden. incl. fastpath usw. zahle ich jetzt noch ca. 119 Euro aber dank der Preissenkung spare ich fast 40 Euro ab 1.6

Und zu T-Com bin ich nur, weil die vor t-online ueberhaupt die 3mbit Flat angeboten haben.

Konkurrenz belebt das Geschaefft ;)

haferflocken
2004-05-27, 11:49:15
bald bekommen wir auch adsl 3mbit von der t-com. aber ICH HOFFE HOFFE HOFFE dass damit fastpath möglich ist sonst kann ich ja im internet überhaupt nicht vernünftig spielen, oder geht das trotzdem??

Gulli
2004-05-27, 11:51:47
wir haben schon vor einem Monat so ein schreiben Per Post bekommen und gleich auf DSL 3K gewechselt... ich kann es nicht abwarten mit 300 KB zu sauegn =)

Gast
2004-05-27, 12:59:25
Original geschrieben von haferflocken
bald bekommen wir auch adsl 3mbit von der t-com. aber ICH HOFFE HOFFE HOFFE dass damit fastpath möglich ist sonst kann ich ja im internet überhaupt nicht vernünftig spielen, oder geht das trotzdem?? wenn du ohne fastpath nicht spielen kannst wirst mit auch net spielen können

Mark3Dfx
2004-05-27, 13:23:06
Naja.
Wenn ich vergleiche das die T-DSL 2000 Grundgebühr 19,99€ beträgt, finde ich 32,90€ für T-DSL Business 2000 nicht wirklich eine günstigere Alternative.

Die "günstigeren" Flatrates von T-Com werden durch die hohen Grundgebühren für T-DSL Business Anschlüsse wieder relativiert.

drmaniac
2004-05-27, 14:47:58
was kostet denn die

a) Flatrate 3072
b) der DSL Anschluss fuer DSL 3000

ueber t-online ?

also a) t-online und b) eben ueber t-com aber dann als privatkunde denke ich.

wenns das noch nicht gibt fuer 3 mbit, was kostet es fuer 2mbit ?

haferflocken
2004-05-27, 18:26:02
Original geschrieben von Gast
wenn du ohne fastpath nicht spielen kannst wirst mit auch net spielen können

fastpath soll insb. für onlinegamer interessant sein, du weisst nicht etwa warum?

the_MAD_one
2004-05-27, 22:00:32
Original geschrieben von haferflocken
fastpath soll insb. für onlinegamer interessant sein, du weisst nicht etwa warum?

Durch fp hast du lediglich nen etwas niedrigeren ping. Ich hatte ohne fp meist nen ping von 60, mit fp hab ich knapp 20.(Beide werte mit dem ping befehl ermittelt)