PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone MMS über Homepage empfangen?!


Gast
2004-05-27, 09:17:58
guten morgen,

ich hab gerade eine mms aus dem internet an mein handy versendet, aber irgendwie kam eine sms in der stand "sie haben eine mms erhalten. wenn sie diese abrufen wollen, können sie das unter www.vodafone.de/mms mit dem passwort xxxxx tun" ... ja toll, hat jemand eine ahnung, wo ich mich da jetzt einloggen kann?

und warum schickt der das nciht direkt auf mein handy?! tzz

und ja, das handy ist mms fähig.

JFZ
2004-05-27, 09:59:27
Original geschrieben von Gast
und warum schickt der das nciht direkt auf mein handy?! tzz

und ja, das handy ist mms fähig.

Die wissen halt nicht, ob du ein MMS-Fähiges Handy besitzt. Du mußt dazu einmal denen mitteilen, daß dein Handy MMS empfangen kann. Bei o2 gibt's da ne funktion auf der Homepage. ansonsten einfach selber an irgendjemanden einen MMS verschicken.

zum abfragen deiner MMS, ich denke mal, du mußt auf der Seite den Button "Login MeinVodafone" verwenden...