Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade...ATi & nV biased :(
Radeonator
2004-05-27, 10:30:59
Wirklich Schade...seit langem kommt mal etwas wirklich interessantes : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=144498
Aber was muss ich in den sogenannten News lesen : ATi hat nen Furz quer sitzen und nVidias mitarbeiter des Jahres Pickel am Anus. :zzz: Wow, Super...SO BEKOMMT NATÜRLICH KEIN ANDERER EINE CHANCE!
Meine Herren, ewig die gleiche langweilige ATi vs nV Suppe(angeheizt wird dies auch noch von den Flamewars in den Foren), die eigentlich nur einem Zweck dient : Die beiden bleiben in aller Munde. Alle anderen GPU Hersteller erfahren vielleicht mal eine mini Randbemerkung (am besten noch mit so einem netten Satz wie : Derzeit noch weitgehend unbekannte GPU... -> Ja warum wohl :eyes: .
Bitte, schaut euch wenigstens mal die Infos an und schaut euch auch mal an, wie symphatisch und ehrlich S3 Leute antworten...
Leonidas
2004-05-27, 10:47:04
Ich hab das schon gelesen, daß es diesen Chat gibt. Nur ist denn was griffiges rausgekommen? Ich habe das vorher nicht geglaubt und darüber nicht berichtet - das wäre bei ATi und nVidia das gleiche gewesen (wenn es nicht gerade Themen gewesen wären, wo man echte Neuheiten erwarten dürfte). Aber es war genauso Plan, zu prüfen, was da nun gesagt wurde und im Zweifelsfall darüber zu berichten.
Grund also für diese Nicht-Meldung des S3-Chats war die Annahme, daß dort nix neues gesagt werden würde, weil es eben ein Chat ist und weil es Marketing-Leute sind. Und weil ich es später auch noch nachprüfen kann, ob was sinnvolles rausgekommen ist. Nicht aber, weil es die Firma S3 ist. Das spielte da keine Rolle.
Radeonator
2004-05-27, 11:50:48
Jo, dann will ich mal :
Einmal hier klicken :Klick mich (http://www.deltachrome.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=85)
Dort gibt es unter anderem News zum GammaChrome!
und Einmal hier klicken :
[url=http://www.deltachrome.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=90]KlickMichAuch[url]
Hier gibt es unter anderem folgendes :
1. Shader Compiler sind jetzt im Treiber enthalten, Fragment Shader kommen im nächsten Treiber release
2. Die Nitro Serie kommt doch!
3. Opengl 1.4 wird unterstützt und partiell 1.5 kommt im nächsten
4. Die Early-Z Unit funzt nun doch
5. ADR funzt nur , wenn die Applikation dies unterstützt
6. Genügend Performance für HL2 !!!
7. Karten sind bereits bei Club3d vorhanden(auf Lager!!!)
8. Es wird keine "Cheats" in den Treibern geben
etc.
Einiges interessantes neues dabei denke ich, schau dir die Threads doch einfach mal an bitte :)!
Zudem werden die beiden nun wohl monatlich vorbeischauen und dort Fragen beantworten!!!
AlfredENeumann
2004-05-27, 12:26:06
Original geschrieben von Radeonator
7. Karten sind bereits bei Club3d vorhanden(auf Lager!!!)
Das ist schön für Club3D. Nur haben die eine Scheiß Verkaufspolitik. Es sind kaum Groghändler die überhaupt Club3D führen, und selbst wenn haben die nicht das ganze Sortiment. Und frag mal warum?
In den Preislisten die ich hier habe ist leider keine Deltachrome dabei.
Radeonator
2004-05-27, 12:58:10
Bisher wird die S8 bei MiX und Alternate gelistet, allerdings ohne echten Release(Juni wird angegeben)
(1) Cheating? While we don't encourage optimization that affects image quality, we do support optimizations that improve performance while maintaining high image quality.
Das Gleiche erzählen ATi und NVIDIA auch ständig. ;)
ohnDavid: We currently have one of latest builds of HL2 in our compatibility testing. With that said, DeltaChrome users will be able to play Half-life 2 comfortably....!
Es geht hier um Compatibility Testings - also ist mit comortably eher gemeint, dass das Spiel auf der Karte ohne Grafikfehler läuft. Selbst wenn er sich auf die Performance bezieht sind keine Settings angegeben in denen 'comfortably' erreicht wird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.