PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplattentools für windows


Hamster
2004-05-27, 11:46:08
hi


folgendes problem: ich habe hier eine 30gb 2.5" festplatte, die ich gerne in meinen laptop bauen würde. z.zt hängt sie in einem externen usb2.0 gehäuse. ich vermute jedoch, dass die platte bald über den jordan geht. leider habe ich kein kabeladapter, um sie an den normalen ide bus zuhängen.


deshalb suche ich ein tool für windows, welches mir die festplatte komplett durchcheckt.

kennt ihr da eins?


ich kenne nur ettliche dostools....

Gulli
2004-05-27, 11:54:57
Seas,

nimm das Hersteller Check Tool ist am besten, wenn dich der Smart Status interessiert nimm AIDA

Zool
2004-05-27, 12:35:56
Noch kleiner Nachtrag AIDA heißt jetzt Everest.
http://www.lavalys.com/

Hamster
2004-05-27, 12:41:53
Original geschrieben von Gulli
Seas,

nimm das Hersteller Check Tool ist am besten, wenn dich der Smart Status interessiert nimm AIDA

geht ja nicht, da die platte per usb am rechner hängt...