PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Ebay-Interface


BlackArchon
2004-05-27, 12:44:00
Denjenigen, der das neue Ebay-Interface entworfen hat, würde ich gern die Eier abreißen. Wie kann man nur so etwas hirnrissiges, unübersichtliches entwerfen? Derjenige gehört zur lebenslangen Sicherheitsverwahrung in die Klappsmühle.

Man fndet überhaupt nix mehr. Ich sehe nicht mehr, wie viele meiner Artikel schon verkauft wurden. Sowas bescheuertes. :madman:

b0wle`
2004-05-27, 12:56:40
Meinst du die neue Mein-eBay Seite?

Die find ich gar nicht so übel, sehe zwar keine wirklichen Verbesserungen außer dass es einen neueren Look hat aber die von dir erwähnten Probleme mit der Übersichtlichkeit erschließen sich mir nicht ganz :)
Soviel hat sich ja auch nicht verändert.

Was genau stört dich?

radi
2004-05-27, 12:58:31
sieht nur alles n bissl runder aus, aber ansonsten find ich gut das auch der versand gleich mit gelistet wird.

Katrin
2004-05-27, 12:59:59
ich finds auch net gerade doll :-(

Kati

Devilsdance
2004-05-27, 14:47:52
Ich finds auch ziemlich unübersichtlich, fand das alte System handlicher, schlichter und einfacher zu bedienen. Mich interessiert das Aussehen meiner "Mein Ebay" Seite nicht, mir reicht eine schlichte weisse Seite, ohne große Ladezeiten, nichts verschnörkeltes, wo ich mich nicht zurecht finde

Black-Scorpion
2004-05-27, 15:14:30
Ich habe noch nicht umgestellt.
Aber wenn ich höre das sich nichts/viel geändert hat lohnt es sich auch noch nicht.
Ist ja auch noch Beta.

@Katrin
Willkommen zurück.

BlackArchon
2004-05-27, 15:16:35
Da ist seit heut nix mehr Beta. :(

€: Ah! Ich seh gerade etwas! Ich kann die Ansicht ja frei einstellen! :) *freu*

Black-Scorpion
2004-05-27, 15:28:51
Original geschrieben von BlackArchon
Da ist seit heut nix mehr Beta. :(

€: Ah! Ich seh gerade etwas! Ich kann die Ansicht ja frei einstellen! :) *freu*
Sorry, hatte heute noch nicht reingeschaut. :(
Gestern war es noch nicht.


PS. Anstatt sich mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen sollen sie lieber die Sicherheit der Member erhöhen.

BananaJoe
2004-05-27, 16:05:41
Is wirklich schlimm..die Seite wird sowieso immer fetter. Mit isdn und modem bieten is eh nimma lustig. Is wohl so ne Art Windows XP Skin für Ebay...:(

(del)
2004-05-27, 16:08:57
Ich bin eh der Meinung, dass ebay für eine komerzielle Seite ein absolut unangemessenes Design hat.

Veraltet, unkomfortabel, wirr und überladen...

C0nker
2004-05-27, 16:09:08
Ich finde auch die hätten alles beim alten belassen sollen.
Fast alle Neuerungen waren Verschlimmbesserungen.
Es wird Zeit dass die mal einen richtig ernsthaften Konkurrenten bekommen.

nO2va
2004-05-27, 16:17:17
ich finds auch blöd irgendwie unübersichtlich...

derJay
2004-05-27, 16:18:52
Viel zu viele bunte Sachen, Bilder, unnötiger Schnickschnack, etc.

Das es auch Modem- oder ISDN-Nutzer gibt scheinen viele Webdesigner eh nicht mehr zu wissen. :(

govou
2004-05-27, 16:36:21
Original geschrieben von Devilsdance
Ich finds auch ziemlich unübersichtlich, fand das alte System handlicher, schlichter und einfacher zu bedienen. Mich interessiert das Aussehen meiner "Mein Ebay" Seite nicht, mir reicht eine schlichte weisse Seite, ohne große Ladezeiten, nichts verschnörkeltes, wo ich mich nicht zurecht finde
FULL ACK!

Ùnregistered
2004-05-27, 16:45:46
ich find das auch total bescheuert andauernd neue designs...und das jetzt neue find ich am schlimmsten, ich finde mich nurnoch schwer zurecht.
das ist einfach total unübersichtlich, zwar ist das auch gewöhnungssache aber wiso können die es nicht einfach mal bei einem design lassen?

WTC
2004-05-27, 17:07:09
aaaa

Mystery
2004-05-27, 17:11:06
Ich finds gut.
Nach kurzer Umgewöhnungszeit hat man IMO ein zugänglicheres und übersichtlicheres Interface zur Verfügung.

Langsamer ists bei mir auch nicht.

cYcRus
2004-05-27, 17:17:12
Anfangs war es ziemlich Unübersichtlich für mich was aber auch normal ist, da es neu ist.
Zur Zeit finde ich es garnicht so schlecht wobei mir das alte Design dennoch besser gefallen hat.

Ebay ist bei mir seit geraumer Zeit nicht langsamer geworden.

haferflocken
2004-05-27, 19:38:45
hab das neue mein ebay interface mir noch nicht richtig angesehen, aber ebay war schon immer sehr schlecht was deren internetpräsentation betrifft. die ebay präsenz muss dringend schlichter und viel übersichtlicher strukturiert werden!

BlackArchon
2004-05-27, 23:39:39
Ich hab mir jetzt die Ansicht etwas umkonfiguriert, damit gehts jetzt schon einigermaßen. Will aber trotzdem das alte Layout wieder haben. :(