PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon X800 Pro Voltage Mod


kalle1111
2004-05-27, 13:58:25
http://www.vr-zone.com/?i=817

Hellfire-Torrod
2004-05-27, 15:26:02
Na da werden sich die Extremeoverclocker wieder freuen!
Ich halte es für äußerst riskant sowas zu machen, und außerst schmerzhaft dies an einer ca. 400-500€ teuren Karte auszuprobieren.

kalle1111
2004-05-27, 15:51:13
Original geschrieben von Hellfire-Torrod
Na da werden sich die Extremeoverclocker wieder freuen!
Ich halte es für äußerst riskant sowas zu machen, und außerst schmerzhaft dies an einer ca. 400-500€ teuren Karte auszuprobieren.

Klar ist das riskant, aber wenn ich da an die ersten 9700 Voltmodds hier im Forum denke ...

Die Karten waren auch nicht billiger !

Redy
2004-05-27, 17:02:52
Wozu braucht man sowas jetzt schon be soner karte ?
Die ist doch schnell genug, damit alles läuft, wenn die irgendwann mal zu langsam wird könnte ich das verstehen, aber jetzt scoh.

Wir haben übrigends ein Vmod forum, wenn ein mod den thread mal dahin verschieben könnte.

[dzp]Viper
2004-05-27, 17:06:46
also aus der X800pro läßt sich schon noch richtig viel performance rauskitzeln wenn man sie übertaktet... man ist dann auf X800XT niveau...

TB1333
2004-05-27, 18:07:49
Original geschrieben von Redy
Wozu braucht man sowas jetzt schon be soner karte ?
Die ist doch schnell genug, damit alles läuft, wenn die irgendwann mal zu langsam wird könnte ich das verstehen, aber jetzt scoh.

Wir haben übrigends ein Vmod forum, wenn ein mod den thread mal dahin verschieben könnte.

Das hätte man vor knapp 2 Jahren beim 9700 VModd auch fragen können :)
Es bringt einfach Fun, wenns dann klappt und man so viel (OC)Erfolg hat ;)

t-master
2004-05-27, 21:44:25
Original geschrieben von [dzp]Viper
also aus der X800pro läßt sich schon noch richtig viel performance rauskitzeln wenn man sie übertaktet... man ist dann auf X800XT niveau...


Naja, für das würd ichs nicht machen... wenn ich mir die Karte leisten könnte, auch nicht:D
Die Leute, die das machen, können anscheinend mal 400 Euro weniger verschmerzen...

Naja, wenns klappt, ist das aber natürlich nicht schlecht ;)

Und an die gleiche Diskussion (ob das was bringt und warum man das macht) kann ich mich noch erinnern, als die 9700er neu waren (wie schon gesagt)... wie schnell doch die Zeit vergeht

edit: Ajo, und wie gesagt: V-Mod Forum!:)