Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mmmh Blizzard kriegt Probleme mit Nvidia?!?

-B@lu-
2002-03-20, 15:20:10
Nvidia-Patent = "Es handelt sich dabei um ein System, welches dem Online-Spieler gemäß seinem Skill (das ist die Neuheit) andere laufende Online-Spiele anbietet, welche zu seinem Skill passen."

Genau dieses System will Blizzard mitte Juni beim offiziellen Launch von WarCraft3 im Battle.net einführen. Dabei bekommt jeder Spieler ein Experience-Rating und wird ( wenn er dies wünscht ) mit ihm ebenbürtigen Gegner verbunden.. Ich glaube Nvidia will genau HIER zuschlagen und den erfolgreichsten Spielehersteller richtig schön ausnehmen..

naja Zeit wirds zeigen..

wer War3 schonmal zocken will sollte mal www.War3Pub.net besuchen. Abe wer würde sowas denn machen?!? ist doch illegal.. War3 läuft übrigens gut auf ner Kyro... hab ich gehöhrt ;)

[dzp]Viper
2002-03-20, 15:40:55
erstmal muss das ganze eh patentiert werden ... und wenn nvidiadiezusage nicht bekommt dann hat sich das eh gegessen

-B@lu-
2002-03-20, 16:02:45
Hoffen wirs doch.. Patente sind wohl kaum dazu da um Firmen abzuzocken sondern eher um die Rechte des Erfinders zu schützen!
Allerdings HABEN sie das Patent ja schon.. ( nach der gestrigen News schon seit 31.08.1999 ).. vielleicht sollte ich das "will" durch ein "wird" ersetzten..

-B@lu-
2002-03-20, 16:55:34
http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=3138