PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSO Exploit??


Pandur
2004-05-27, 17:19:44
Hi!

Spybot findet in letzter Zeit immer "DSO Exploit" und weist auf einen Veränderung der Registry hin. Das Problem ist, dass Spybot dieses Prob nicht löst. Ich drücke also immer fix selected problems (und DSO Exploit ist ausgewählt), aber gleich beim nächsten Mal suchen, findet er das Prob wieder.

Wenn ich neustarte und dann suche, ist es dasselbe.

Addaware findet dieses Problem gar net.

Kann mir jemand einen Rat geben, oder kennt gar das Prob und verrät wie man es beseitigt?

Hacki_P3D
2004-05-27, 17:33:26
Hast du alle Updates für dein OS installiert?
Benutzt du den IE? => Nimm lieber Mozilla..

Ansonsten schau mal hier nach DSOStop2 (http://www.nsclean.com/freebies.html)

Pandur
2004-05-27, 17:51:48
Also ich habe immerhin SP4 und ein spezial Update für den Sasser Virus von M$ installiert.

Ist das ungenüngend?

Wenn ja, welche Update brauche ich denn und wo kriege ich die?

IE benutze ich nicht. Benutze seit langem Opera.