PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 68HC11


Gast
2004-05-27, 17:47:28
Mal ne Interessenfrage:

Wer hat denn schonmal für den 68HC11 von Motorola Programme zusammengeschustert ?

mirp
2004-05-27, 19:14:00
In einem Praktikum haben wir einen Telefonkartenleser mit einem 68HC11 realisiert.

huha
2004-05-28, 12:29:37
Mein Vater hat die mal programmiert und hier immer noch n paar rumfahren -- komplett mit nem EEPROM-Programmiergerät :freak:

-huha

Gast
2004-05-28, 14:41:03
da ich probiere wieder reinzukommen in die programmierung und nichts weiter habe als den Assembler und zwei/drei Programme (Ampelsteuerung), wäre es genial, wenn ihr mir diese zukommen lassen könnten:
rene.hofstetter@gmx.net

aber plaudert ja keine Firmengeheimnisse aus :P

huha
2004-05-28, 15:13:05
Hmm, ich weiß leider absolut nicht, wie man die Programme auslesen kann oder ob es überhaupt interessant für dich ist. Außerdem ist mir nicht bekannt, inwiefern die Programme Geschäftsgeheimnisse oder nur zum internen Gebrauch oder durch irgendwelche Rechte geschützt sind. ;(

Eine ganz andere Frage: Ist der 68HC11 nicht recht teuer?

-huha