PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklungsetappen der sozialen Marklen Marktwirtschaft der BRD!!!


Gast
2004-05-27, 17:50:29
Muß eine Hausarbeit über dieses Theama schreiben. Kennt jemand ein paar Links dazu. Ich soll desweiteren die Besonderheiten und Ihre unverwechselbare Spezifik darstellen. Über Google habe ich nichts richtiges gefunden.

Mephisto
2004-05-27, 18:03:34
Früher gingen Leute auch mal in die Bibliothek und haben BÜCHER gelesen...

Gast
2004-05-27, 18:08:36
Warum Bibliothek? Das Internet hat ja viel umfangreichere Informationen zu bieten. Wenn ich mir im Internet etwas hohle, dann muß ich es auch erstmal durchlesen.

Gast II
2004-05-27, 18:10:02
Im Internet findet man zu solchen Themen meiner Erfahrung nach oft weniger tiefgehende Informationen wie in Büchern. Schau mal bei dir in der Bücherei nach Büchern zu dem Thema.

Gastnummer2
2004-05-27, 18:12:11
Original geschrieben von Gast
Warum Bibliothek? Das Internet hat ja viel umfangreichere Informationen zu bieten. Wenn ich mir im Internet etwas hohle, dann muß ich es auch erstmal durchlesen.

Ja und? Wen interessiert das Internet?! Früher gingen die Leute auch mal in die Bibliothek(!) und haben BÜCHER(!!!) gelesen!!!!!!!

Gast
2004-05-27, 18:16:22
Ich habe keine Lust auf Streit. Hat jemand doch noch ein paar Links parat.

Gast
2004-05-27, 18:58:56
Kann mir denn keiner helfen?

(del676)
2004-05-27, 19:04:47
Am besten du besucht mal ne Bibliothek und borgst 1-2 Bücher aus

HiddenGhost
2004-05-27, 19:05:28
Original geschrieben von Gast
Ich habe keine Lust auf Streit. Hat jemand doch noch ein paar Links parat.

Ich finde es ziemlich dreist hier zu erwarten, man würde dir bedingungslos die ganze Arbeit abnehmen. Ich will dir nicht die Illusionen nehmen, aber im Internet finden sich nicht ale Informationen zu jeder Zeit, eher begrenzte Themengebiete hinsichtlich Historie und Computerfragen.
Es sind schon gar nicht alle Informationen zu finden, noch ist immer eine Qualtitätssicherung gewährleistet, die für den Inhalt bürgt.

Gast
2004-05-27, 19:19:20
Ich erwarte ja nicht das man mir die Arbeit abnimmt. Ich suche halt noch ein paar Internetseiten zur Ergänzung. Inzwischen habe ich nähmlich auch ein paar Sachen dazu gefunden. Außerdem ist die nächste größere Stadt ca. 40 km entfernt. Ob ich die Informationen verwerte bleibt immer noch mir überlassen.

Panasonic
2004-05-27, 19:24:15
Original geschrieben von Gast
Ich erwarte ja nicht das man mir die Arbeit abnimmt. Ich suche halt noch ein paar Internetseiten zur Ergänzung. Inzwischen habe ich nähmlich auch ein paar Sachen dazu gefunden. Außerdem ist die nächste größere Stadt ca. 40 km entfernt. Ob ich die Informationen verwerte bleibt immer noch mir überlassen.

Mensch Bengel, schlepp Dich dahin wo die Bücher stehen und mach de Glotzen off! Oaschkrombe!!

Faules Gesoxx..

Gast
2004-05-27, 19:29:14
Erstmal habe ich den Fernseher heute überhaupt noch nicht nicht angehabt. Kennt jemand noch ein paar gute Suchmaschinen außer Google und Yahoo?

Formica
2004-05-27, 19:51:39
Original geschrieben von Panasonic
Mensch Bengel, schlepp Dich dahin wo die Bücher stehen und mach de Glotzen off! Oaschkrombe!!

Faules Gesoxx.. drogen ? ... naja ich weiss jedenfalls warum dir niemand bei Mönchengladbach helfen will, selbst gegen bezahlung :D

Gast
2004-05-27, 19:56:07
@Formica Verstehe deine Frage oder Aussage nicht. Könntest du das aufklären.

Formica
2004-05-27, 20:02:28
das verstehen nur leute die das komische verhalten von panasonic beobachten.. hat gar nix mit deinem thread zu tun..

Thowe
2004-05-27, 20:05:35
Original geschrieben von Panasonic
Mensch Bengel, schlepp Dich dahin wo die Bücher stehen und mach de Glotzen off! Oaschkrombe!!

Faules Gesoxx..

:nono: So nicht!

Panasonic
2004-05-27, 20:06:37
Original geschrieben von Thowe
:nono: So nicht!

^^Asche auf mein Haupt (aber das mit dem Glotzen uff und Oaschkrombe ist ein nsider!) :bier:

Formica
2004-05-27, 20:36:23
hier damit ich deinen thread nciht so beschmutze wie panasonic hab ich dir nen guten link rausgesucht..

aber such selbst ruhig noch weiter

http://www.iavg.org/iavg025.htm#Enstehung

Formica
2004-05-27, 20:40:07
und hier http://www.bpb.de/publikationen/XUXOAC,1,0,Soziale_Marktwirtschaft_und_globale_New_Economy%3A_Ein_Widerspruch.ht ml#art1

Formica
2004-05-27, 20:41:33
und hier

http://www.fio-koeln.de/papers/ap1.pdf find ich am besten bis jetzt.. musst halt durchlesen und dann selbst neu gliedern und in eigenen worten wiedergeben.

Gast
2004-05-27, 20:51:48
Vielen dank @Formica!!!

Formica
2004-05-27, 21:42:25
bitte