PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriöser & Zuverlässer Webspace/Domain Anbieter gesucht


-tk|doc-
2004-05-27, 18:39:46
Suche einen zuverlässigen und Seriösen Domain und Webspace Anbieter. 1und1 kenn ich schon.^^ Und es gibt ja noch viele andere und vor allem günstigere. Doch welcher ist auch seriös.

Brauche 2 .de Domains mit ca. 50 - 150 MB Space + zus. Leistungen...

Thx.

ciao phil

Black-Scorpion
2004-05-27, 20:30:04
Versuchs mal hier.
http://www.alturo.de

Overlord
2004-06-10, 19:18:03
Gibts hier www.profihost.com

BOBOderAFFE
2004-06-11, 14:10:03
Original geschrieben von Mr. Brain
Suche einen zuverlässigen und Seriösen Domain und Webspace Anbieter. 1und1 kenn ich schon.^^ Und es gibt ja noch viele andere und vor allem günstigere. Doch welcher ist auch seriös.

Brauche 2 .de Domains mit ca. 50 - 150 MB Space + zus. Leistungen...

Thx.

ciao phil

Naja, Piranho ist zwar unbegrenzter Gratiswebspace, allerdings ist die Maximalgröße einer einzelnen Datei mit 100 KB festgelegt.
www.piranho.com

Warum ne de domain wenn tk genauso kurz ist, und dazu noch gratis?
Oder ist es für ne Firma?

tomtom
2004-06-11, 16:46:13
www.all-inkl.com
MFG

Schnoooo
2004-06-11, 20:37:09
Schon mal bei www.platin-host.com vorbeigeschaut? Kleine Preise, guter Support, schnelle Einrichtung. Bin da inzwischen mit 6 meiner Domains. Den Rest werd ich da auch noch hinholen weil die Jungs einfach spitze sind.

Gruß Snow

PrefoX
2004-06-12, 21:09:58
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Naja, Piranho ist zwar unbegrenzter Gratiswebspace, allerdings ist die Maximalgröße einer einzelnen Datei mit 100 KB festgelegt.
www.piranho.com

Warum ne de domain wenn tk genauso kurz ist, und dazu noch gratis?
Oder ist es für ne Firma?

weil tk an türkey erinnert -> peinlich

BOBOderAFFE
2004-06-13, 02:44:24
Original geschrieben von PrefoX
weil tk an türkey erinnert -> peinlich

MOEP!!!!
nun ja....bei "boboderaffe" kann "tk" nimmer peinlich sein... http://www.boboderaffe.tk
:D
;D
:asshole:

sun-man
2004-06-13, 03:05:18
www.webhostone.de
www.all-inkl.com
www.hosteurope.de

bloß nicht levanzo nehmen weil die billig sind.
Warum ne de domain wenn tk genauso kurz ist, und dazu noch gratis? Oder ist es für ne Firma?

Muß ja nicht immer ne Firma sein. Aber bei Piranho scheint man weder downloads noch größere Datein hosten zu können.
FTP Account muß man dort ersteigern??

Funktioniert CGI, PHP, ASP oder mySQL auf Piranho ?

Nein, alle diese Features unterstützen wir nicht, da wir großen Wert auf die Qualität unseres Hosting-Angebots legen.Viele Webspace-Anbieter sind aufgrund dieser Features entweder Pleite gegangen oder bieten nur unzureichend Kapazitäten, um den Service reibungslos anbieten zu können. Zu dieser Kategorie wollen wir nicht zählen. Zudem stellen diese Angebote ein enormes Sicherheitsrisiko für jeden User dar, das die meisten missachten.

Aha, Oho - mhmmm....
Ist halt nicht alles Gold was glänzt.

MFG

BOBOderAFFE
2004-06-13, 15:05:41
Original geschrieben von Mogul
www.webhostone.de
www.all-inkl.com
www.hosteurope.de

bloß nicht levanzo nehmen weil die billig sind.


Muß ja nicht immer ne Firma sein. Aber bei Piranho scheint man weder downloads noch größere Datein hosten zu können.
FTP Account muß man dort ersteigern??



Aha, Oho - mhmmm....
Ist halt nicht alles Gold was glänzt.

MFG

Naja, immerhin sichert Piranho mit 100kb/Datei maximum das kein nap irgendwelche bitmaps hosted!!!111
Andererseits ists natürlich nervig wenn man DL's anbieten will.
Naja, für meine Seite reichts!

-tk|doc-
2004-06-15, 15:18:44
Bin jetzt dann doch zu 1und1 gegangen. Sind IMO die Besten.
Hab da ja schon Anschluss und ne andere Site.

ciao phil