PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein vollständiger Explorer mehr?


Com.Chakotey
2004-05-27, 18:54:48
Mahlzeit mein Problem Vol.2 :)

Hab windows xp neuinstalliert nach ner dummen aktion ;)
Nun habe ich das prob nach nem update funzen im explorer fenster nicht mehr alle sachen...damit meine ich wie hier im 3dcenter kommt die werbung rechts oben nicht mehr da ist alles weiß wo werbung sein sollte...und er läd der explorer und läd...an meinem 2t PC funzt es einwandfrei muss also an dem rechner hier liegen!

Black-Scorpion
2004-05-27, 19:07:24
Den Flash Player (http://www.macromedia.com/) hast du aber schon installiert?

Com.Chakotey
2004-05-27, 19:33:19
THX hat geholfen ;)

Bandit_SlySnake
2004-05-27, 22:45:45
Willste die Werbung wirklich aktivieren?

Meiner Meinung braucht die Anima zu viel Kapazität.... habs plugin deinstalliert...

Black-Scorpion
2004-05-27, 22:50:11
Original geschrieben von Bandit_SlySnake
Willste die Werbung wirklich aktivieren?

Meiner Meinung braucht die Anima zu viel Kapazität.... habs plugin deinstalliert...
Viel Spaß auf den Seiten die ein Flash Menue haben. ;)

Bandit_SlySnake
2004-05-27, 23:04:49
Ist noch nicht so weit verbreitet,
da die Mehrheit der Homepageanbieter sich der Masse anpasst und die Seiten ladefreundlich gestaltet. Einige machen die MEnüs gerne, sieht auch manchmal sehr gut aus, aber was bringt eine hübsche Seite, die keiner mehr besucht, da der Aufbau mit DSL schon 20 sec dauert?

Com.Chakotey
2004-05-27, 23:41:26
OKAYYYYYYY...i have a new one... ;)
Hab irgendwie jetzt auch noch das problem mit dieser meldung die immer wieder kommt wenn ich was downloaden will: