PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fastpath-frage


Fluctuation
2004-05-27, 19:42:53
hi,

ich hab in nem anderen fred gelesen das man mit dem neuen t-dsl 2000 o. 3000 evtl. doch fastpath bekommen könnte. ich habe im moment nämlich noch das normale 768er dsl und bei mir ist kein FP möglich :( also dh. schon x-mal bestellt und noch nicht mal nen link bekommen, sondern immer gleich ne absage das es aus technischen gründen...blabla :(

stimmt das jetzt, das wenn ich evtl. das 3000er bestellen würde hinterher auch FP möglich ist ?
mich interessiert bei der ganzen sache nur das FP, schnellerer DL ist mir eigentlich völlig egal ;)

so long
fluc

the_MAD_one
2004-05-27, 22:02:19
Wenn es schon beim 768iger nicht mit fp hinhaut geht beim schnelleren DSl erstrecht nix, weil die Anforderungen an die Leitung da noch hoeher sind.

Annator
2004-05-27, 22:56:46
Wenn bei dir jetzt kein Fastpath möglich ist ist auch kein dsl 2000 möglich. Maximal DSL 1000.