PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiggles


supa999
2002-03-20, 17:12:27
Habt ihr schon mal den 3dmark2001 auf einer kyro2 gesehn, ungefähr so gut läuft wiggles auf meiner gf2ti. Um es verständlich auszudrücken: Es ruckelt wie sau! (nichts gegen kyros)

Athlon TB-C 1,2Ghz
256MB DDR
Gf2TI
Epox EP8k7a+ (AMD/Via)
40Gb Udma100

Win2ksp2
dx8.1
nvidia 23.11
Via Ideminiporttreiber
amd agptreiber 5.22
wiggles aktueller patch
Auslagernungs datei 600-1200mb

Es kann doch wohl nicht angehen das das ruckelt.

Argo Zero
2002-03-20, 19:00:57
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhm
.......
*überleg*

hm
gut
er hat ja nichts gg den k2 ^^

gibts wiggles patch?? hau mal den 27.xx Detonator druff

un in welcher auflösung willste spielen ?

Supa999
2002-03-20, 19:29:12
Nein natürlich hab ich nichts gg ne k2, hatte ja selbst eine.

Den 27.42 hab ich installiert, festplatte defragmentiert, es ist zwar besser geworden aber lange nicht gut genung um spielen zu können.

Supa
2002-03-20, 19:47:55
So hab meine login daten doch wieder gefunden.

Als Auflösung hatte ich 800x600 eingestllt. Mir würde das auch recihen wenns halt eben nur flüssig wäre.

grandmasterB
2002-03-20, 22:25:03
Als erstes: installier den neuesten patch.

Der sollte alles bug-bedingte Ruckeln beseitigen, wie zB die berüchtigten 3-Sekunden-Ruckler.

Das Problem mit dem neuesten Patch ist aber, dass er jedes mal, wenn du das Spiel startest (das spiel selber, nicht das menü) maxframerates auf ca. 10 stellt.

Du musst wiggles mit der parameter -console, also: "...\wiggles.exe -console" starten. Dann musst das Spiel joinen und die Scroll bzw. Roll taste drücken; zwischen Print/Drucken und Pause Taste.
Gebe dann "perfoptions" ein. nun siehst du eine ganze reihe mit befehlen. unter anderem sollte auch Maxframerate dabei sein. ich weis nicht genau wie man das jetz schreibt, kuck also lieber so nach.

also dann eintippen: perfoptions maxframerate 28(oder beliebigen anderen wert)

Das Problem ist, dass du das jedesmal machen musst, wenn du ins spiel gehst. In der registry sollte es auch einen Schlüssel dafür geben, dass du das nicht jedesmal machen musst; hab das aber noch nicht ausprobiert.

Supa
2002-03-21, 08:49:18
Hey danke, jetzt funzt es echt gut, aber der war auf 5fps eingestellt und nicht 10.

grandmasterB
2002-03-22, 17:00:23
Übrigens: Ich habe eine Kyro II und alle Spiele laufen SuperSmooth. Nur das 4x AA frisst die Füllrate.
Sommer oder Winter 02 muss dann aber doch ne neue her. UT2 is schuld.