PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüftschmerzen


Gast
2004-05-27, 22:09:10
Kennt das einer von Euch? Ihr wacht morgens auf und hab fürchterliche Hüftschmerzen, die meist am nächsten Tag wieder verschwunden sind? Ich kann heute quasi garnicht laufen, jaule nur rum, schaffs auch definitiv nicht bis zum Arzt, an arbeiten ist nicht zu denken. Seltsamerweise ist es mal rechts, mal links. Ich bin so genervt. Werd wohl doch mal zum Doc müssen... Oh es tut so weh! Amarok, haste ne Ferndiagnose?

Amarok
2004-05-27, 22:20:01
Wie immer bei solchen Dingen recht schwer...

Ist schon ein Röntgen gemacht worden? Sind die Rheumafaktoren bestimmt?

Gerade bei solchen Sachen muss man mehr Informationen haben. Am besten du gehst gleich zu einem Orthopäden, der kann dir sicherlich helfen.

Gast
2004-05-27, 22:28:25
Rheuma? Mach mich nicht schwach, bin "erst" 34. Bin vor 2 Jahren vom Auto angefahren worden, nach dem Röntgen wurde ein Beckenpfannenbruch(?) links diagnostiziert. Da ich aber überhaupt keine Lust auf absolute Bettruhe hatte, wurde noch ein CT gemacht. War ohne Befund und ich wurde entlassen. Aber mir tuts halt auch mal rechts weh, und das nicht zu knapp. Kleine fiese Messerstiche bei jedem Schritt. Aber ich werd mir wohl doch mal ein Termin beim Orthopäden geben lassen.

Amarok
2004-05-28, 19:21:52
Wär möglich, dass der Bruch was damit zu tun hat. (meinten wohl die Gelenkspfanne)

Wie gesagt: LAss es dir anschauen. Diagnose kann man hier nicht stellen, höchtens Tipps was du tun solltest..

Haarmann
2004-05-28, 19:40:10
Amarok

Ist ne Frage obs nicht nur mit den Nerven zusammenhängt. Soweit geschildert, kann mans auch so umdeuten. Wobei das wirklich mich ans Glaskugellesen erinnert...

Amarok
2004-05-28, 20:29:01
Original geschrieben von Haarmann
Amarok

Ist ne Frage obs nicht nur mit den Nerven zusammenhängt. Soweit geschildert, kann mans auch so umdeuten. Wobei das wirklich mich ans Glaskugellesen erinnert...
Schmerzen, Haarmann, haben IMMER mit den Nerven zu tun ;)

Braincatcher
2004-05-28, 20:31:38
Original geschrieben von Amarok
Schmerzen, Haarmann, haben IMMER mit den Nerven zu tun ;)

Echt ??? Wieso gibt's dann eigentlich bei Knochenbrüchen große Schmerzen?

Amarok
2004-05-28, 22:42:23
Original geschrieben von Braincatcher
Echt ??? Wieso gibt's dann eigentlich bei Knochenbrüchen große Schmerzen?
Weil Nerven verletzt bzw. "aktiviert" werden. Ein Knochen lebt, insbesonders die Knochenhaut (Periost)