PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tv out??! Scart?!


sChRaNzA
2004-05-27, 22:39:43
Hi, hab ein kleines problem mit meinem tv. Mein tv ist zwar schön groß aber leder ist er schon ein bissl älter und ich habe nur einen kabel/antennen anschluss und nen normalen scart anschluss! Meine frage ist ob es für den scart einen adapter gibt um das tv-out kabel der graka daran anzuschließen?!

mfg

Shodan Veritas
2004-05-27, 22:55:51
Da brauchst du nur einen Cinch-auf-Scart-Adapter, liegt häufig auch Konsolen bei. Also falls im Keller noch ein SNES oder ähnliches rumfliegt einfach mal gucken, ob in dessen Zubehör das Gesuchte nicht für lau zu finden wäre.

Zool
2004-05-28, 08:51:32
Sonst gibt es solche Kabel für wenig Geld im Versandhandel und für paar €uros mehr bei Mediamarkt und Co.