PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS AX800 XT


Fatality
2004-05-27, 22:47:37
ASUS präsentiert mit der AX800 XT ihre Variante der Radeon X800 XT. Jetzt ist der Preis bekannt: 621€uro UVP.
Die Karte entspricht mit 256MB GDDR3 Speicher und einer Taktung von 520/560 MHz den Standard Vorgaben, dazu gehören auch noch ein DVI-Anschluss, ein TV-Ausgang und Video-Eingang.
Die Ausstattung überzeugt dafür mit 'Counter Strike: Condition Zero' und 'Deus Ex: Invisible War', einer 3-Megapixel Webcam sowie den ASUS-eigenen Features 'GameFace Live' und 'VideoSecurity Online' um so mehr.
Der genaue Erscheinungstermin der AX800 XT steht noch nicht fest, aber man rechnet mit Juni.

http://www.rage3d.de/img/ASUS_AX800_XT_box.jpg

www.Hartware.net


nein ihr lest richtig, 621 für ne XT :eek:
ok, von asus ist man überteuertes gewohnt, aber die anderen distri's dürften dann nicht unter 550€ zu haben sein..

skynetwork
2004-05-28, 01:09:31
ROFL. wenn die dann überhaupt jemals kommen wird bis irgendwann im september...

fakt is doch das die besch.... händler die karten solange nich massich in die läden stellen bis die ihren vergrützten backstock an 9800xt plunder zu preisen losgeworden sind, die ihren EK nich gänzlich verfallen lassen.

erst wenn ihr keine 9800xt mehr auf dem markt findet die mehr kostet als ne normale x800 pro (bzw. weit weniger als selbige) werden die die karten endlich aufn markt schmeissen. also was denkt ihr warum die solche schweinepreise für die x800xt an den tag legen?

so ein paar deppen..... die sind zu doof solche sachen einzukalkulieren und wir gucken halt in die röhre, is doch fürn arsch das ganze....

bis dahin werden ab und zu mal ein paar x800 pro auftauchen für massich überteuerte teuronen....... aber wir wissen ja "lieferung wird in den nächsten tagen erwartet"...

GRRRRRRRRRRRRRRR