PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry neue deutsche Version - Uncut möglich?


Gastomaniac
2004-05-28, 01:00:33
Ist es möglich mit dem Englisch-Deutsch Patch die NEUE deutsche Version wieder ins Original zurückzuversetzen?
Bzw. kann man wie hier beschrieben vor der Installation Englisch auswählen oder ned?

Darf man sowas überhaupt hier fragen?

betasilie
2004-05-28, 02:13:01
Natürlich darfst Du fragen, aber wir würden uns strafbar machen, wenn wir dir verraten wie es geht. :ratlos:

... ;) So weit ich weiß geht das mit der neuen deutschen Version noch nicht.

Piffan
2004-05-28, 07:52:16
Eigentlich geht es überhaupt nicht. Denn nach der Aktion der BPjS wurde der Code geändert. Es ist also nichts vorhanden, was aktiviert werden könnte.

Mögliche Lösung: Den Inhalt austauschen.....Aber da ist das nächste Problem: Selbst in den Videotheken gibts nur die zensierte Version......

Vielleicht kennst Du ja jemanden, der schnell genug war und sich noch die ursprüngliche Version sichern konnte....

Mehrpack
2004-05-28, 08:01:13
hi,
die frage ist welche datein man da tauschen müsste.
denn imho gibt es mehr als genug leute die diese version noch ergattert haben in deutschland.
bin ja auch einer.

die andere frage ist, wie gross der spass dann ist.

Mehrpack

Gastomaniac
2004-05-28, 13:24:38
Habs gefunden, musste nur ein bissel googeln.

Gast
2004-06-06, 00:44:42
UT2004 hat doch auch ne Zensierung aber durch den neune Patch von ATARI wird die engine.dll geupdate und durch die amerikanische getauscht. Tja das ist sogar legal , weil nen offzielen patch kann keiner verbieten kann.

FireFrog
2004-06-06, 20:38:08
Hi,
bei uns in de rVideothek haben sie noch das normale FarCry

DasToem
2004-06-07, 21:49:16
Original geschrieben von FireFrog
Hi,
bei uns in de rVideothek haben sie noch das normale FarCry

Warum auch nicht? Ist ja nichts Außergewöhnliches.