PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graphik-chip auf fehler überprüfen


Kommandofrosch
2004-05-28, 09:19:54
Gibt es neben dem ati-tool ...20 auch noch andere progs mit denen man einen Radeon 9800 pro chip auf Fehler überprüfen kann ?
Habe nicht vor meine graka zu OCen. Will nur mal alles durchchecken.
Hatte mal nen kleinen kühlerausfall. ---> Händler einschicken
... neuer kühler druff ist schon geschen. Keine Fehler in 2/3 D zu sehen.

Möchte nur auf nummer sicher gehen. Ati tool zählt ja die errors aus. Bisher hat der noch keine fehler angezeigt.

S2kT68m
2004-05-28, 13:16:57
Wenn das ATItool keine fehler anzeigt werden wohl auch keine da sein.
Zur Sicherheit würde ich mal Hardcore-Benchen mit dem 3DMark 03 und Aquamark, wenn dann nüscht ist ist sie wohl heile!

Cu

Freakazoid
2004-05-28, 13:44:17
das atitool suchr sowas von akribisch nach felehrn...
...also wenns da keine Probleme gibt ist das stabil. Im Gegenteil, nur weil atitool problme macht, ist es nicht auch automatsch in allen anderen apps so.