PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe Support


Gohan
2002-03-20, 18:18:00
Vor wenigen Tagen hat mein Freund seine GeForce4MX 440 von Leadtek bekommen. Kurze Zeit später rief er mich an, und fragte wieso er so schöne Bildfehler hatte. Zu ihm gefahren, geschaut, und bemerkt das der Kühler der Graka nicht lief. Da er jetzt nicht zum Händler wollte umtauschen, zurückschicken usw. , schickte ich an Leadtek eine Mail, mit dem Betreff, einen ersatz Kücler zu schicken. Auf Deutsch, wie man es beim Formular auch angeben kann.

:

Hello Jan,

The Leadtek card you're using conflicts with the chipset on the mainboard
you're using. (GA6VTXE)
We're working on a solution to correct this problem. Meanwhile check your
mainboard
manufacturer for an update/patch to correct this problem.

THERE IS NOTHING WRONG WITH THE CARD!

To be sure, test the card in an other computer


Leadtek Europe
Robin


For more information on our products see our internet site's
Nederland's www.leadtek.nl
Taiwan www.leadtek.com.tw
England www.leadtek..co.uk
Deutschland www.leadtek.de
America www.leadtek.com


Subject: Kühler der WinFast A170 T läuft nicht

E-mail DE#: 642

Name: Jan Zurek
Tel:
E-mail: Mystic_gohan@web.de

System Configuration:
Mainboard: GA-/VTXE
Processor: AMD 1700+
Speicher: 512 MB DDR-Ram
Operation sytem: Windows Mellenium

Weitere system info:


Problem beschreibung:

Heute habe ich meine WinFast A170 T Grafikkarte bekommen. Leider
funktioniert der Lüfter vom Kühler nicht. Starthilfe, in form von
anschubsen, hilft auch nicht.
Wäre es möglich an folgende Adresse einen neuen zu schicken?
...

Also soll ich nun glauben das der Kühler wegen dem Motherboard nicht läuft? ;D

Ihr könnt ja auch mal witzige Supportgeschichten schreiben :)

b0wle`
2002-03-20, 20:00:55
Na, das schaut mir aber nach einer automatisch erstellten Antwort aus :D
Vielleicht hast du die Mail an die falsche Adresse geschickt...