PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller Verschneite Brücke


Gast
2004-05-28, 13:04:15
Hallo

Leider komme ich in o.g. Chapter nicht weiter. Bin im ersten Turm ganz hoch, aber die dortige Tür öffnet sich nicht! Gegner sind alle weggenietet, aber es tut sich nix.

Gibts da noch andere Wege?

fritzi
2004-05-28, 13:12:33
schau zu der leiter wo du raufgeklettert bist, dann dreh dich um 180 grad, siehe da eine leite kletter rauf maschiere über die seile runter, schau dass dich der wind nicht verbläst. unten erwarten dich eine menge gegner, die nicht havoc knonform dem wind trotzen als ob er nicht da wäre, du kannst dich im gegensatz nur schwer bewegen, das ist wirklich das schrottigste level in painkiller. sonst find ichs doll, aber wozu kauf ich mir eine havoclizenz wenn ich sie velherhaft bzw gar nicht umsetze?! in den anderen lvl sieht wiederum alles physikalisch, zumindest laut havoc korrekt aus

Gast
2004-05-28, 13:34:57
ne, ich meine da woanders. Der Turm den ich meine lauf ich innen hoch, die Treppe. Diese führt innen als ne art eckige Wendeltreppe nach oben. Und da oben ist schluss.
Und ich komme auch nirgendwoanders hin.
So im ganzen ist das ein saugeil+s spiel mit hammergrafik, obwohl die Levelendgegner (der nekromant z.b.) doch etwas sehr schwer sind.

fritzi
2004-05-28, 13:55:08
ich hab keinen plan wo du meinst, bist du mit dem komischen schiennding schon gefahren im snowybridge? um ehrlich zu sein die ki ist schlecht du brauchst bis auf gegner die immun oder explosiv oder zufuss unerreichbar sind nur den painkiller, das spielt sich dann wie ein babar von d2 im cow. die endgegner sind meiner meinung auch viel zu einfach.

wenn du mir einen screen hierenposest, 16 farben sollten reichn sonst is das zu gross, kann ich dir vielleicht weiterhelfen

fritzi
2004-05-28, 13:56:59
bist du alles nochmal abgelatscht in der mitte von dem tower oben und unten steht glaub ich ein ninjaheini, und die türen sind so gescriptet, dass sie erst aufgehen wenn du den sektor komplett ausgeräuchert hast.

sorry für den doppelpost wiedereinmal

Goser
2004-05-28, 13:59:47
Du must anstatt den rechten Turm hoch zu gehen den linken nehmen. Also über diese drei Röhren rüber(da wo die Rüstung oben drauf liegt) und den linken Turm hoch, dann öffnet sich auch die Tür.
Sollte sie trotzdem nicht aufgehen hör mal ob noch die battle musik läuft, wenn ja dann fehlen dir noch Gegner die geplättet werden müssen.

fritzi
2004-05-28, 14:12:37
jo wenn du grad dort auf der röhre stehst da isn secret area auch versteckt am ende mit ner zweitn rüsti und muni

Gast
2004-05-28, 15:22:40
Ich zeig mal:

Das ist die Stelle wo Schluss ist
http://520093976998.bei.t-online.de/pain1.jpg




Diese Stelle befindet sich im linken Turm, also wie auf dem nächsten Bild zusehen ist nach links
http://520093976998.bei.t-online.de/pain2.jpg

Nach rechts, auf der anderen Seite über den Röhren, lag nur eine Rüstung. Weiter geht´s da nicht.

Gast
2004-05-28, 15:24:57
hmmm, was vergessen.
"Battle-musik" is keine mehr, alle gegner in einzelteile zerlegt:)

fritzi
2004-05-28, 15:55:19
bsit du schon mit dem schienenfahrzeugding gefahren? eine ebene darüber versuch mal draufzusrpingen, hast du andere seite probiert?

Gast
2004-05-28, 17:21:05
eine ebene darüber ist doch die ebene, an der das level beginnt?
http://520093976998.bei.t-online.de/pain3.jpg
Habe dort leider kein Schienenfahrzeug o.ä. gesehen.

Der Zeiger meiner Kompassnadel zeigt auch permanent nach oben, wie ich mich auch drehe und wende. Ist das vieleicht von bedeutung?

Goser
2004-05-28, 17:49:04
dann hört es sich nach einem bug an ! Starte das Level doch nocheinmal komplett von neuem.
Das Schienenfahrzeug kommmt erst wenn man ganz oben auf der Brücke war, danach kommt man nämlich wieder nach unten.

Gast
2004-05-28, 18:14:20
Hätte ich Depp gleich drauf kommen sollen, einfach das Level nochmal.
Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht.

Mal sehen obs dann funzt

Thnx

Gast
2004-05-28, 18:49:58
Hat geklappt, einfach nochmal das ganze und gut ist.

Thnx@ Goser&Fritzi