PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 Tools


Katrin
2004-05-28, 13:04:54
Hallo

ich suche nen Tool, mit dem ich übers LAN Programme auf anderen Rechnern schliessen kann.

Also das ich nen bestimmten Prozess auf PC1 von PC2 beenden kann.

Könnt das zwar über nen Remote-Control Progie machen, aber frage mich, ob es dafür nen Tool gibt

2.

Suche ein Tool :-) welches ein Progie oder Prozess zu einer bestimmten Zeit beendet. Hab schon viele gefunden.. nur kann man mit denen leider nur den PC runterfahren und so.. :(

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen :-)

Danke

Kati

BK-Morpheus
2004-05-28, 13:06:39
auch wenn das eigentlich ein Trojaner ist, könntest du Netbus dafür gut nutzen....hauptsache der PC hängt nicht gleichzeitig im Netz, das wäre dann doch zu gefährlich...dann eher n Remotetool oder Netmeeting mit Desktopfreigabe.

BoRaaS
2004-05-28, 13:33:30
Original geschrieben von Katrin
Hallo

ich suche nen Tool, mit dem ich übers LAN Programme auf anderen Rechnern schliessen kann.

Also das ich nen bestimmten Prozess auf PC1 von PC2 beenden kann.

Könnt das zwar über nen Remote-Control Progie machen, aber frage mich, ob es dafür nen Tool gibt

Kati

http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/pstools.shtml

das dürfte sein was du benötigst.