PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner problem


SODA-MAX
2004-05-28, 13:14:14
hi leute ein kumpel von mir hat sich letztens söldner gehölt. aber irgentwie will dsa nicht so richtig. er und ich wir haben nur ca. 10FPS. woran kann das liegen. ich hab sogar schon mal alles runter gestellt. und trotzdem will es nicht so richtig. ich habe dann immer so. max 40FPS. aber im durchschnitt ist es bei 30FPS. wisst ihr da vielleicht was? ein anders problem ist noch. die fahr physik ist total scheiße. die autos fahren manchmal von alleine und die drehen sich mit einmal und dann fahren die ganz normal weiter. ich hab sogar schon in den optionen die gamepad unterstützung aus gemacht. und trotzdem ist das immer noch so. könntet ihr mir da weiter helfen? ich hab auch in einem laden bei uns hier nachgefragt und der hat zu mir gesagt das könnte an ati liegen. weil ein anderer kunde hatte sich beschwert. kann das wirklich daran liegen?

MFG
MG

bleipumpe
2004-05-28, 14:41:52
Hallo,
am besten ist, du schaust mal hier (http://soldner.jowood.com/forum/) im off. Forum vorbei. Zahlreiche Leute haben anscheinend ähnliche Probleme. Ansonsten kannst du noch auf aktuelle Treiber achten und Programme im Hintergrund (wie etwa Virenscanner) deaktivieren. Das Problem mit den Fahrzeugen wird im dort im Forum ebenfalls diskutiert (its not a bug...its feature).

mfg b.