PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand Beyond Divinity?


aths
2004-05-28, 15:42:34
Ich habs vorgestern gekauft :)

fritzi
2004-05-28, 15:53:16
nicht mein spiel sorry

THUNDERDOMER
2004-05-29, 01:23:47
Ich habe mir mal Demo ausprobiert, aber leider hat mir es nicht gefallen. Steuerung ist einfach schlechter als Divine Divinity :( Divine Divinity war einiges besser, den habe ich Vollversion.

GillianSeed
2004-05-29, 05:27:24
Da ich damals Divine Divinity gekauft hab und dann ein knappes halbes Jahr warten musste,
bis die letzten Spiele bugs draussen waren ums Spielen zu können,
wart ich hier gleich das halbe Jahr und kaufs dann als Budget.

Ich schau öfters auf Larian.com.
Aktuelle Version ist 1.45 und das ist schon der 9 Patch!
Der Publisher hatte wohl zuviel Angst vor Sacred...
Leider nichts neues in der heutigen Zeit.

Und Aths wie spielt sichs so?
Hattest schon den Vorgänger gespielt (Verschlimmbessert)?

Mystery
2004-05-29, 07:46:51
Mir gehts genauso wie GillianSeed.
Divine Divinity habe ich mir als Budget Version gekauft weil es vorher dank vieler Bugs nicht so rund spielbar war.
Beyond Divinity scheint noch verbugter zu sein und hier werde ich erst recht einen (mehr oder weniger) final Patch abwarten und es mir dann erst kaufen. Und wahrscheinlich gibts dann nur noch die Budget Version.

Metal Maniac
2004-05-29, 11:07:15
Die Demo habe ich getestet, und gefallen hätte es mir auch, aber ich gehöre auch zu den Divine Divinity Geschädigten und warte somit erst noch ein paar Patches, bevor ich mir die Vollversion kaufe ;).

aths
2004-05-29, 14:43:24
Hrr hrr. Ich habs schon 2x installiert, jedes mal gab es bei der Installation Probleme. Bei der 2. Installation wurde der Patch nicht richtig appliziert. Heute installiere ich noch mal neu. Ich habe das Gefühl, es könnte sich lohnen.

Vom Vorgänger Divine Divinity spielte ich nur die Demo.

Kai
2004-05-30, 16:56:42
Das Prinzip mit den beiden Charakteren ist ganz nett, aber es nervt irgendwann einfach nur noch. IMO ne gute Portion schwarzer Humor den das Spiel hat, das war's dann aber auch schon mit den Pluspunkten. Die Welten sind IMO undetailliert und nicht unbedingt mit Liebe erstellt. Ich hab nen Totenkopf auf einem Tisch gesehen, der war so gross wie mein kompletter Oberkörper.

aths
2004-05-31, 14:48:35
Original geschrieben von Kai
Das Prinzip mit den beiden Charakteren ist ganz nett, aber es nervt irgendwann einfach nur noch. IMO ne gute Portion schwarzer Humor den das Spiel hat, das war's dann aber auch schon mit den Pluspunkten. Die Welten sind IMO undetailliert und nicht unbedingt mit Liebe erstellt. Ich hab nen Totenkopf auf einem Tisch gesehen, der war so gross wie mein kompletter Oberkörper. Hm, ich bin immer noch beim antesten. Habe einen zweiten Händler gefunden und angeblich einer Fertigkeit gelernt. Na mal sehen.

Wie lange braucht man so zum Durchspielen von Beyond Divinity?

aths
2004-06-05, 23:59:18
Bin ich der einzige, der das spielt?