PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RealPlayer Plugin für WM Player??


Blade_47
2004-05-28, 16:28:29
Hallo Leute,

mal ne Frage und zwar gibt es ein Plugin, dass ich mit dem WM Player *.rm Datein absielen kann??!!
Wär echt super wenn das jemand wüsste, könnte ich nämlich ziemlich gut gebrauchen!!

Oder kann man mit dem Real Player Videos speichern?!!

Hoffe es hat jemand ne Ahnung!

Mfg Nico

FeuerHoden
2004-05-28, 16:38:26
Ein solches Pulgin gibt es meines Wissens nach nicht und wird es auch nicht geben. Es sei denn Microsoft kauft Real Networks ;)

Blade_47
2004-05-28, 16:41:09
Ich frage deshalb weil ich das glaub schonmalgelesen habe. da gibt es irgendwie so nen Player der beides Kann.
Weis da jemand bescheid??

kommt schon strengt euch mal an ;)

Mfg Nico

govou
2004-05-28, 17:03:55
Natürlich gibs sowas in der Richtung. Such ma nach Real Alternative. Ich kann alles mit meinem Zoomplayer abspielen (Real, Quicktime, DivX, usw...)

Black-Scorpion
2004-05-28, 17:10:47
Hier kannst du Real Alternative 1.23 runterladen.
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm

Blade_47
2004-05-28, 17:12:02
ja und kann man irgendwie. rm- realplayer datein speichern. würd nämlich gern ein paar musikvideos speichern???!!


mfg nico

Black-Scorpion
2004-05-28, 17:19:24
Original geschrieben von Blade_47
ja und kann man irgendwie. rm- realplayer datein speichern. würd nämlich gern ein paar musikvideos speichern???!!


mfg nico
Schau mal hier rein.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=144552

Blade_47
2004-05-29, 12:20:30
Ok.
Danke mal so funktionierts natürlich noch besser!

Super Download Manager :)


Mfg Nico