PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATX-Desktop mit BxHxT max. 39x27x34 cm


mf_2
2004-05-28, 16:50:14
Hallo,

Ich suche ein ATX - Desktop Gehäuse mit maximal den folgenden Abmessungen:
BxHxT: 39x27x34 cm. Die Tiefe ist das Problem, da sind die wenigen Desktops die ich noch bei Alternate bzw- Snogard gefunden hab einfach zu lang.
Das Format kann ATX oder miniATX sein.
Das Netzteil sollte neben dem Board sein ( wie bei dem schwarzen AOPen miniATX Desktop bei Alternate, hab die genaue Bezeichnung gerade ned parat ), da ein Slot-1 Mobo rein soll.
Laufwerksschächte brauch ich eigentlich nur 2x3,5", mind. einer davon extern.
Wenn ein 5,25" schacht dabei ist, ist das natürlich auch kein Problem, aber ich bezweifle dass es sowas gibt mit den passenden Abmessungen.

Kennt ihr so ein Desktopgehäuse oder zumindest einen Händler der in sachen Desktopgehäuse ne bessere Auswahl hat als Alternate bzw. Snogard?

Soziopath667
2004-05-28, 22:53:22
Hier dürftest du finden was du suchst: http://www.pc-gehaeuse.com/detail.php?list=cdt&menu=3&index.html