PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADAC entwirt Auto


t-master
2004-05-28, 16:57:04
http://auto.t-online.de/c/20/14/21/2014216.html


Ist zwar nur ein Foto von vorne, aber naja...

Also für mich ist das ein ein bisschen runder gemachter 5er BMW:D
ja ok, und etwas flacher, nach hinten gezogener...

Aber die Ähnlichkeit mit BMW ist nicht abzustreiten, oder? ;)

Wie gefällt er euch? Mir eigentlich relativ gut, nur der fiktive Preis würde warscheinlich jenseits der 60000 Euro liegen - das was drin ist und wie der ausschaut...

huha
2004-05-28, 17:02:35
Sry, aber: :lolaway:

Wohl frei nach dem Motto: "Ich stell' mir einfach ein Auto aus allen tollen Sachen zusammen, hehe"

DAS kann ich auch!

Ich erwähne nur mal
pentium 4 3000mhz@4126mhz
motherboard asus nforce 2

X-D

Achso: Das "Auto" ist nicht nur zu teuer, sondern sieht auch noch übelst häßlich aus, was ich aber auch von den BMW-Fahrzeugen sagen muß.

-huha

MooN
2004-05-28, 17:06:39
Wohl eher BMW 1er Reihe.
Etwas breiter und sonst etwa eine Design-"Verbesserung" wie bei Golf IV zu V.

t-master
2004-05-28, 17:13:16
Original geschrieben von huha
Sry, aber: :lolaway:

Wohl frei nach dem Motto: "Ich stell' mir einfach ein Auto aus allen tollen Sachen zusammen, hehe"

DAS kann ich auch!

Ich erwähne nur mal
pentium 4 3000mhz@4126mhz
motherboard asus nforce 2

X-D

Achso: Das "Auto" ist nicht nur zu teuer, sondern sieht auch noch übelst häßlich aus, was ich aber auch von den BMW-Fahrzeugen sagen muß.

-huha


Jo, genau, das Zitat passt da gut:D

Also häßlich schaut das nicht aus, ich mag aber im Allgemeinen auch das Aussehen der BMW...ist eben der Geschmack, da kann man sich ewig drüber streiten ;)

Das gute A
2004-05-28, 17:16:05
Hat was von BMW und vom Smart Roadster - und diese Mischung kann nicht gutgehen, wie man ja de facto an der Studie sieht... hässliches Auto!

Gruß

Kenny1702
2004-05-28, 17:16:38
Sorry, aber

"Porsche konnte mit "Motor/Antrieb" und "Fahrverhalten" gleich zwei Bereiche für sich entscheiden."

und

"Bester in der "Umwelt"-Wertung wurde smart. Auch die "Wirtschaftlichkeit" der Autos kam unter die Lupe. Hier ist ebenfalls smart der Klassenprimus gefolgt von VW und Toyota."

:schlag: Ein Porschemotor mit der Wirtschaftlichkeit eines Smart, der ist gut.

Gast
2004-05-28, 19:02:26
Der ADAC weiß, was Autofreunde wünschen. Der Spezialist in Sachen Fahrzeugtests- und vergleiche wird nun selbst kreativ und entwirft nun selbst das ultimative Traumauto, das die Stärken verschiedener Modelle zusammen führt.
hm, komisch nur, dass das ding (zumindest für mich) absoult nichts traumhaftes an sich hat... *wohl kein autofreund bin* ;)
(oder der ADAC weiß doch nicht, was autofreunde wünschen)

http://auto.t-online.de/c/20/14/39/2014392,tid=d.jpg

:(
2004-05-28, 19:07:54
sieht doch recht knorke aus find ich.