PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhunt-Tipps gefragt


Gastritis
2004-05-28, 18:24:37
......weiss gar nich ob man hier über das game posten "darf"-da ja indiziert in D,brauche aber trotzdem hilfe-komme nich weiter beim killen:bin jetzt im knast wo man 1 violent execution + eine 1 gruesome execution durchführen soll---->aber wie soll das funzen? ich executiere schon ne ganze stunde + es kommen immer wieder hunters? gibts da eine special-execute-taste oder sowas? was muss ich machen das es weiter geht?

bloody`
2004-05-28, 18:36:55
Von Hinten anschleichen und Mousetaste länger gedrückt halten bis das Keuz um den Ggner herum Gelb bzw. Rot is. Dann musste das dann nochmal mitn Baseballschläger machen, afair.

Gastritis
2004-05-28, 20:00:38
....danke. probier ich gleich mal aus.