PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McAfee 6 macht Outlook platt und löscht E-Mails! *KOTZ*

Nordmann
2002-03-20, 19:05:15
Wie schon gesagt... Scheiss McAfee hat meine kompletten Mails gelöscht.
Hat jemand von euch auch mal dieses Problem?!
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wieder an die Mails zu kommen?!

Es ist als wenn Outlook KEINE Konfiguration mehr zulässt... es startet jedesmal als wenn es neu installiert wäre. Auch die deinstallation von McAfee bringt nichts.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen :(

MFG... Björn

Exxtreme
2002-03-20, 19:36:57
Das hat McAfee richtig gut gemacht. ;D
Das Viren-Einfallstor #1 Outlook unschädlich gemacht.
Spass bei Seite. Vielleicht waren deine e-mails virenverseucht und wurden deshalb gelöscht.

Gruß
Alex

MichaH66
2002-03-20, 20:03:35
Originally posted by Exxtreme
Das hat McAfee richtig gut gemacht. ;D
Das Viren-Einfallstor #1 Outlook unschädlich gemacht.
Das war ja ganze Arbeit.:DWeiss nicht,ob es Dir hilft,ging auch um gelöschte Mails.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9158

Nordmann
2002-03-20, 20:11:07
@Exxtreme
Nein das waren sie nicht. Ich habe nichtmal einen scann gemacht. ich hatte ihn neu installiert und wollte eine Mail versenden. Dann die Fehlermeldung... "Mail konnte nicht versendet werden es ist ein Fehler aufgetreten!". Auf ok gedrückt und Outlook geht zu. Wieder geöffnet und dann war alles weg. Ich könnte echt kotzen weil da nicht nur privat sondern auch beruflicher Kram drin war.

@Micha
Danke für den Link. Ich weiss das die Dateien dort abgelegt sind. Nur kann man sie nicht wieder SO herstellen oder öffnen das sie Outlook "versteht".

Naja... scheisse... Ohne Scanner lief alles bestens :(

Aragorn2k3
2002-03-20, 22:04:58
"Berufliche" Mails u.ä. würde ich sowieso erstmal sofort ausdrucken. Sicher ist sicher.

COOPER
2002-03-21, 14:52:14
Originally posted by Predator2k1
"Berufliche" Mails u.ä. würde ich sowieso erstmal sofort ausdrucken. Sicher ist sicher.

super tip. wozu verschick ich dann emails?

*** ein gutes backup rettet so manche schlaflose nacht ***

Nordmann
2002-03-21, 16:14:10
Originally posted by COOPER
*** ein gutes backup rettet so manche schlaflose nacht ***

Ein direktes Backup von in Outlook gespeicherten Mails ist nicht möglich!
Und ich habe keine Lust JEDE Mail einzeln als Datei abzuspeichern. ausserdem wäre das nicht sonderlich Übersichtlich.

Matrix316
2002-03-21, 19:37:57
Hm bei Outlook Express kann man den Ordner wo die Mails und alles sonstige ist selbst bestimmen. Wenn man diesen kopiert hat man ein schönes Backup...oder geht das beim "normalen" Outlook nicht?

COOPER
2002-03-21, 21:32:48
Originally posted by Nordmann

Ein direktes Backup von in Outlook gespeicherten Mails ist nicht möglich!
Und ich habe keine Lust JEDE Mail einzeln als Datei abzuspeichern. ausserdem wäre das nicht sonderlich Übersichtlich.

unter datei -> import/export ist das ja wohl kein problem! einfach die persönlichen ordner exportieren und auf cd brennen - alles bestens!!!

Nordmann
2002-03-22, 14:00:28
Originally posted by COOPER
unter datei -> import/export ist das ja wohl kein problem! einfach die persönlichen ordner exportieren und auf cd brennen - alles bestens!!!

Jaaa... wenn noch was da wäre könnte ich es auch wieder importieren ;)