PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zu Motorola v300


Gast
2004-05-28, 21:22:30
Hallo

Ich hab folgendes Handy gekauft. Sicher können es die beantworten, die so eins besitzen. 1. Also ich wollte fragen, wo kann ich den Ton fuer sms Eingang einstellen. 2. Hat das Handy Profile sowie 3410, das fand ich echt geil und das war auch echt Praktisch. 3. Hat das Handy irgendwelche Sondersymbole also .,?/() usw., die finde ich garnicht=/. Und hat es ähnlcihe funktion wie t9, weil mit itap ist es am Anfang nicht so leicht. Ich weis manche sagen jetzt ich soll in der Bedienungsanleitung schauen, hab ich schon längst. Die hilft mir hier überhaupt nicht, da steht nix=(.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Gast
2004-05-29, 01:51:47
kann mir keiner helfen=(

Arma
2004-05-29, 10:33:24
hier wird sicher geholfen:
http://www.telefon-treff.de/

Gast
2004-05-29, 15:39:59
jo danke man, werde da bissle rumstoebern