PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier was isses für ein Game?


FireFrog
2004-05-28, 21:44:08
Hi,
ah das in der Videotehk gesehen und wollte schon mit nehmen, da sah ich super online modi usw. und im Singeplayer kann man trainieren, nun meine Frage gibts da nen richtigen Singleplayer, wie bei FarCry, MoH, DoD ?

Tatwaffe
2004-05-28, 23:22:39
ne singleplayer ist voll traurig in dem game.
gibt kleine minimisionen , geisel befreien, panzer klauen usw
aber die bots sind übel und versuchen dich nur zu rammen mit panzer zB.

multi gehts noch obwohl ne menge bugs drin sind, und realistisch ist es an den wenigsten stellen, trecker rammt panzer 15m in die luft usw sind noch die harmlosesten bugs.

das game ist kein stück weiter als die beta-demo, die machte aber schon spass wenn einen die bugs mal ein paar minuten in ruhge gelassen haben, trotzdem bleibt ein "connection lost" oder crash to desktop ein ständiger begleiter.

naja als die beta da war haben alle auf die full gehofft, jetzt hoffen alle mit der full auf nen patch, typischer jowood release sag ich mal, für videothek ok, für 50€ ein witz, zumindest bis der nächste patch rauskommt.