PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bester treiber für msi-rx9800?


Gast
2004-05-28, 22:23:44
Hallo,

ich würd gern von den Leuten, die die Karte haben, gerne wissen, ob schon Treiber-Tests gemacht wurden, welchen sollte man nehmen ??
Ist meine erste Radeon.
Soll ich den letzten Catalyst nehmen ??

thx & greets

p.s. wie kann ich die Karte übertakten ??

Gast
2004-05-28, 22:41:34
Original geschrieben von Gast
Hallo,

ich würd gern von den Leuten, die die Karte haben, gerne wissen, ob schon Treiber-Tests gemacht wurden, welchen sollte man nehmen ??
Ist meine erste Radeon.
Soll ich den letzten Catalyst nehmen ??

thx & greets

p.s. wie kann ich die Karte übertakten ??

Ich hab mir vor kurzem die gleiche Karte gekauft (bin von ner GeForce4 TI umgestiegen) Ich hab den aktuellen Catalyst 4.5 drauf und kenne mich bei den ATI Treibern auch noch ned so gut aus, daher würde mich auch interessieren welcher Treiber am besten für ne 9800 Pro XT ist.
Wie sind denn die aktuellen Omega Treiber, lohnen die sich mal anzutesten?

md
2004-05-29, 00:14:33
omega treiber sind meist fuer OCers. CAT 4.5 ist schon gut :)

Gast
2004-05-29, 00:21:25
Original geschrieben von Bonzai
omega treiber sind meist fuer OCers. CAT 4.5 ist schon gut :)

Was soll das heißen "sind was für OCers"?

Burgard
2004-05-29, 11:31:23
Für OverClocker,

Beim Omega-Treiber sind die OC-Tools gleich mit im
Inst-Paket mit drin.

Redy
2004-05-29, 14:05:06
Original geschrieben von Gast
Hallo,

ich würd gern von den Leuten, die die Karte haben, gerne wissen, ob schon Treiber-Tests gemacht wurden, welchen sollte man nehmen ??
Ist meine erste Radeon.
Soll ich den letzten Catalyst nehmen ??

thx & greets

p.s. wie kann ich die Karte übertakten ??
Naja, ich würde da zum cat 4.5 raten. Der ist vielleicht nicht der allerschnelste, aber der neuste mit den meisten bugfixes, da solltest du am wenigsten probbleme haben.

Wie weit du die karte ocen kannst musst du ausprobieren, das ist bei jeder karte unterschiedlich.