PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat 5 für PC?


Gast
2004-05-28, 22:26:05
Ist Mortal Kombat 5 (Untertitel: Deadly Alliance) auch für den PC erschienen, oder nur für die X-Box?

Crazy_Bon
2004-05-28, 22:28:13
Nö, Mortal Kombat : Deadly Alliance ist auch für die PS2 und Gamecube erschienen.

THUNDERDOMER
2004-05-28, 22:28:17
Original geschrieben von Gast
Ist Mortal Kombat 5 (Untertitel: Deadly Alliance) auch für den PC erschienen, oder nur für die X-Box?

Ich glaube, es gibt nur aufs X-Box. Als PC Spiel habe ich nirgend im Laden gesehen.

Exekutor
2004-05-28, 23:05:30
Fürn Gameboy Advance gibts des Game auch so viel ich weis. Einzige möglichkeit für den PC, nen Emulator rauskramen!

Knoskoloz
2004-05-28, 23:17:08
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich glaube, es gibt nur aufs X-Box. Als PC Spiel habe ich nirgend im Laden gesehen.
Nein gibts für alle Konsolen(PS2/GC/XBOX) und ich hab das game und es ist brutal schlecht jeder DoA oder SoulCalibur teil ist um längen besser. Aja emulieren kann man höchstens die GBA version bei den andern Emus dürfte man recht gut scheitern ;) Und nur um das zu verdeutlichen das game macht im vergleich zu seinen snes vorgängern null spass da hilft auch der lustige Schwert in den gegner pieks move nichts.
€: Ein Beat em up ist übrigens für die normale PC steuerung(Maus + Tastertur) zimlich ungeeignet es hat schon seine gründe warum dieses genre auf den PC so gut wie nicht vorhanden ist.

batto
2004-05-29, 00:38:20
Dann sollen die Hersteller irgendwelche 3€ Gamepads reinpacken :lol:

Dann sollte man Fussball auch weglassen, kann man genauso schlecht auf der Tastatur spielen O_o

release
2004-05-29, 18:05:21
imho werden die hersteller net so doof sein irgendwelche arcade games auf dem pc zu bringen. das ist und bleibt vorläufig das eine sache für die konsolen. tekken,doa und co sollen ja denn verkauf einer konsole ankurbeln..bzw der grund sein sich eine konsole zu kaufen. darum erscheinen fast immer zeitgleich mit dem verkauf einer konsole solche games oder werden sogar beigefügt zur konsole.

Knoskoloz
€: Ein Beat em up ist übrigens für die normale PC steuerung(Maus + Tastertur) zimlich ungeeignet es hat schon seine gründe warum dieses genre auf den PC so gut wie nicht vorhanden ist.


also damit hat es leider überhaupt nix zu tun.
oder meinste es gibt keine gamepads für denn pc?
wenns an der steuerung liegt dann dürften ja auch nicht quake und andere shooter auf der konsole herausgebracht werden...

Knoskoloz
2004-05-30, 00:08:23
Original geschrieben von release


also damit hat es leider überhaupt nix zu tun.
oder meinste es gibt keine gamepads für denn pc?
wenns an der steuerung liegt dann dürften ja auch nicht quake und andere shooter auf der konsole herausgebracht werden...

Dir ist schon aufgefallen dass es für den PC recht viele GamePad arten gibt oder ;) (mal abgesehen davon das die nicht zur standart ausstattung von normalen PCs gehören). Bei der Konsole kann sich der Hersteller sicher sein das alle Pads gut für das game geeignet sind bzw. die steuerung an das Pad anpassen kann. Beim PC gibts welche mit 4 Buttons manche haben 6 ,einige haben 2 Analog sticks manche keinen, manche haben analoge Schultertasten manche nicht andere haben gar keine Schultertasten... man kann die Steuerung einfach nicht so gut anpassen da die ganzen Pads anders aufgebaut sind und die tasten immer an anderen stellen liegen.
Klar kann der spieler dann selbst die Tasten umbelegen aber trotzdem so wirklich gut wirds trotzdem nicht von wie vielen Knöpfen soll der Hersteller den ausgehen? Zu den Egoshootern ja die lassen sich nicht so toll spielen und auf den Konsolen gibts ja auch weniger Egoshooter als auf dem PC und Q3 z.B. auf dem Dreamcast war steuerungsmäßig ja auch nicht so überzeugend :)
Und falls es auf den PC Markt lohnenswert wäre Beatem ups rauszubringen dann hätten irgenein Hersteller die Chance schon genutzt um Geld zu machen(die machen ihr Geld mit den Gameverkäufen ob PC oder Konsole dürfte denen egal sein) aber da dieses genre wohl sich immer eher schlecht verkauft hat hat mans halt gelassen. Es will sich wohl auch keiner für ein spiel extra ein Gamepad kaufen wobei dann ja noch seien könnte das es sich schlecht für das spiel eignet.

GBWolf
2004-06-01, 19:55:55
gibts auf allen konsolen aber net aufm pc, das neue mk wird es auch nur auf xbox und ps2 geben nichtmal aufm cube

LordDeath
2004-06-01, 20:22:30
ja, das letzte gute kampspiel für pc war mortal kombat 4! damals war es noch besser, da gabs battle arena toshinden usw. auch für pc!

Kelron
2004-06-01, 20:42:55
Also ich habe MK DA am Samstag für den Cube gekauft und kann mich irgendwie nicht der MEinung anschließen das es schlecht sei.
Schwer ? Vielleicht

Steuerung auf Cube Pad gewähnungsbedürftig ? Anfangs

Aber schlecht ?

Ich zähle mal positive Punkte auf:

1. Ausgefeilter Tutoriumsmodus bezogen auf jede einzelne Figur

2. Nette Technik

3. Die Krypt !!! ( Hier kann man mit freigespielten Münzen, sogenannten Koins Extras freispielen.)

4. Ziemlich stylisches Charakterdesign ( Alleine der Tritt von Skorpion gegen die Kamera wenn man gewinnt ist geil )

Soul Calibur habe ich noch nicht gespielt und Tekken 4 fand ich eher langweilig, da zu einfach und steril...

Nun gut Spielmodi hats auch genug.

Bis jetzt bin ich mit MK für die 30 gezahlten Euronen sehr zufrieden.

Ahso Ontopic:
Weder Deadly Alliance noch der Nachfolger sind für den PC angekündigt. Halte ich für die Zukunft auch eher unwahrscheinlich, es sei denn die Entwickler geben das Projekt für PC ab. Vier Plattformen währen doch ein wenig viel. Stört mich aber auch nicht, spiele sowas eh lieber am TV.