PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann http://www.oceanfight.de/ gegen IK sich durchsetzen?


sei laut
2004-05-28, 23:05:57
hab en neues Onlinespiel entdeckt, was grad im Aufbau ist und vom Konzept wie Inselkampf aussieht, aber mit einer scheinabr besseren Grafik. Hat es eine Chance, sich durchzusetzen?

sreenshots (http://www.oceanfight.de/screens.html)

MfG seiLaut

Devilsdance
2004-05-29, 12:24:12
Erinnert mich ein bisschen an Siedler 2/3

Könnte zu einem späteren Zeitpunkt durchaus zur Konkurrenz werden...

Simon Moon
2004-05-29, 13:16:01
Original geschrieben von Devilsdance
Erinnert mich ein bisschen an Siedler 2/3

Könnte zu einem späteren Zeitpunkt durchaus zur Konkurrenz werden...

Siedler 2/3 ? OMG, die beiden Spiele haben doch nun wirklich überhaupt nichts gemein! Das eine ist ein spassiges und gemächliches AufbauSpiel, das andere ist ein verbuggtes, unübersichtliches und langweiliges Strategiespiel ...

Ontopic: Aber das Spiel sieht spassig aus, für ein OnlineGame...

sei laut
2004-05-29, 14:31:21
doch, würd Devilsdance recht geben, die Grafik is änlich Siedler 3. Japp, und spassig siehts aus, daher meld ich mich mal an, wenns nix is, kann man den acc. immmer noch löschen.

MfG seiLaut

Simon Moon
2004-05-29, 14:41:05
Original geschrieben von seiLaut
doch, würd Devilsdance recht geben, die Grafik is änlich Siedler 3. Japp, und spassig siehts aus, daher meld ich mich mal an, wenns nix is, kann man den acc. immmer noch löschen.

MfG seiLaut

Ich verglich ja auch Siedler 2 zu Siedler 3 - es ist mir einfach unverständlich, wie man gerade diese beiden Siedlerteile in einem Satz nennen kann. Die Siedler1 & 2 haben gemeinsamkeiten, aber ab dem 3. Teil...