PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Black and White zocken


Gast
2004-05-28, 23:58:43
Weils auf dem Spielemarkt nix los ist,installiere ich mal wieder B&W.

Welche alten Games spielt ihr grad ?

TheMaxx
2004-05-29, 00:09:13
Grade Max Payne 2 erneut durchgespielt (für 8,99€ beim MädchenMarkt :o ) und zocke mit meiner Freundin C&C:Generals im Skirmish gegen die bösen Computergegner :) Wobei beide Spiele ja noch nicht so alt sind...

therapY?
2004-05-29, 00:33:56
Morrowind. Das versuch ich jetzt zum dritten oder vierten Mal durchzuzocken. Hab noch ein paar Plugins installiert. Diesmal muss ichs schaffen, bin eigentlich totaler RPG-Fan und bei Morrowind über die ersten Stunden nie hinausgekommen.

Black and White hab ich letztens fürn paar Euro auch irgendwo stehen sehn, vielleicht geb ich mir das auch noch mal, hast nämlich recht, ist spielemässig aktuell echt nix los imho.
Da spar ich mir doch evtl. glatt die nächste Graka-Generation. ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-29, 00:53:24
cs :freak:

( ich bin ein "cs-kiddie" :o )

The_Lutzifer
2004-05-29, 00:55:13
Hab gerade die ScummVM installiert und spiele jetzt mal wieder Day of the tentacle. Da merkt man erst, daß es Spiele gibt, bei denen die Grafik garnicht so wichtig ist. Obwohl die Optik etwas veraltet ist, ist das Spiel nach wie vor spitze.

DerböseWolf
2004-05-29, 01:00:37
bin seit anfang woche wieder am aom missionen zocken.
hab die aom schon durch (zum 3 mal) und bin jetzt gerade wieder beim 2 mal aom tt missionen

THUNDERDOMER
2004-05-29, 01:13:48
Ich zocke mal wieder guten alte Homeworld Cataclysm und Evil Islands. Ist genial und das Grafik ist nicht schlecht.

Gast
2004-05-29, 02:20:18
So hab jetzt das Tutorial angespielt und bin echt wieder begeistert von B&W :up:

Solche Spiele sind echt toll,meine Creatur kann sich jetzt schon allein essen und trinken besorgen.
Hab ihm auch schon begebracht das er den Dorfbewohnern hilft.

Spielt B&W mal wieder,gehört echt zu den besten Games ,macht Spaß den der Creatur alles beizubringen.

Besser als immernur diese stupiden Ballergames.

Satariel
2004-05-29, 11:33:24
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
cs :freak:

( ich bin ein "cs-kiddie" :o )

me2 :freak:

ältere Games? Hmm, zählt da auch Warcraft 3? Wenn ja, dann das.

Lilalaunebär
2004-05-29, 11:34:11
Hab mir zu Zeit mal wieder ANNO 1602 auf die Platte gehauen;D macht immer noch mächtig Spaß ;)!

mfg

huha
2004-05-29, 11:35:19
Ich spiel' zur Zeit Transport Tycoon deluxe (bzw. die Opensource-Variante davon), die Graphik stammt von 1994 :freak:

...ist aber trotzdem eine wunderbare Graphik, nicht zu vergleichen mit anderen Spielen! Da merkt man halt, daß früher nicht gerendert wurde, sondern jedes Sprite handgemalt.

-huha

nggalai
2004-05-29, 11:54:48
Zur Zeit bin ich wieder voll in Deus Ex drin, als nächstes kommt Dark Project dran.

Jaja, das waren noch Zeiten ...

93,
-Sascha.rb

BadFred
2004-05-29, 12:03:01
Hab' gestern wieder Age of Empires II: The Age of Kings inklusive The Conquerors Expansion installiert.

Black & White ist eine gute Idee, hab ich damals (Gott ist das lang her) gekauft und ansich nie wirklich gespielt. Hatte damals noch eine Voodoo3 und das war net so toll. ;-)

EL_Mariachi
2004-05-29, 12:48:18
mhmmmm ... ich hab auch irgendwie ein Problem mal bei nem Game zu bleiben. ( habe einfach zu viele ;) )


hier mal die Games die im momentan installiert habe und auch vorhabe durchzuspielen ... *G*


- NWN
- Empire Earth
- Black & White
- Arx Fatalis
- Prince of Persia TSoT
- Warcraft III Addon
- Morrowind
- Gothic
- DTM Race Driver
- Die Siedler IV
- Chrome
- Painkiller
- Max Payne
- Tachyon
- XIII
- Blood2
- Giants


uff ... und das sind nur die PC Spiele.

auf meiner Xbox warten noch:

- PD Orta
- GTA Double Pack
- SW Kotor

auf meinem Gamecube warten:

- Zelda
- Eternal Darkness

auf meiner PS2 wartet noch:

- Baldurs Gate - Dark Alliance
- Ratchet & Clank
- Crash Bandicoot DZDC

mhmm und auf´m Dreamcast hätte ich noch:

- Alone in the Dark 4
- Carrier
- Headhunter
- Jet Set Radio
- Grandia II

... uff ... :balla:

da hab ich mir was vorgenommen ... ;)

MaV3RiX
2004-05-29, 19:20:12
ich hab heut mal wieder world racing gezockt. gibt ja jetzt den multiplayer-patch.
und gta-vc zock ich schon seit ein paar tagen wieder.

KingKonga
2004-05-29, 19:21:46
Spiel gerade Vampire die Maskerade
Ist ganz gut :)