PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeong Yang 5603 gesucht!


Der Wurstler
2004-05-29, 01:03:47
Hi ich habe auf mehreren Pages gelesen, dass das YY-5603 im Mai rauskommen soll, jedoch habe ich es nicht bei EINEM Händler gefunden.

Hat wer genauere Infos wann das rauskommen soll?

Bitte bitte melden :)

mfg

+1Frage
2004-05-29, 01:23:36
Ähm ja hat jemand was mit YY-560x Gehäusen und kompatibilitätsprobleme zu Kühlern gehört?
Der Zalman CPNS soll aj nicht passen weil das NT zu nah am MOBO ist.
Stimmt es aber auch dass die ganze SLK-Reihe nicht in das YY gehäuse passt, weil dieses keine Abstandshalter besitzt und die Halteklammer am Rücken des Mainboards das montieren verhindert ?

Gilt das Gleiche auch für den Avance Tower ( heißt der so ? :D ), der völlig schraubenlos ist? Kann man bei diesem auch keine SLK's montieren ?

hrr23
2004-06-02, 16:43:55
Zwischen Mainboard und Netzteil ist wirklich nicht viel Platz. Aber der Zalman auf einem P4P800 passt rein, wenn auch nur knapp. Und bei diesem Brett ist der CPU Sockel wirklich ganz oben. Sollte also mit anderen Borads keine Probleme geben.

Gruß

hrr23