PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flackernder Mauszeiger in Games! was kann ich tun?


klaushonold
2004-05-29, 02:10:10
Hallo bekomme einfach den flackernden Mauszeiger in games nicht weg
Der Mauszeiger funktioniert zwas aber er flackert total oder ist fast unsichtbar

Bei fast allen Games ist das so

hab schon andere grafiktreiber und maustreiber versucht hilft auch nix , weiss jemand wie sowas kommt?

habe win XP und neuen PC

(del)
2004-05-29, 17:28:27
was für ne grafikkarte hast du genau?

eventuell unterstützt sie keinen hardware-cursor, was ich mir aber eigentlich nicht denken kann...

Uni
2004-05-29, 17:45:37
sowas hab ich wenn ich wenn ich mit alt+tab rumschalt. neue treiber und dann gings wieder.

kiss
2004-05-29, 19:09:57
Hast du zufällig Mausspuren aktiviert?
Wenn ja, bitte deaktivieren!



Mfg kiss

MorLipf
2004-05-29, 19:45:33
Ich hatte das Problem mal mit einem anderen Mauszeiger (also das Aussehen). Stell mal auf Windows-Standard um!

klaushonold
2004-05-31, 16:47:53
Also Mausspur ist aus

Zeiger war auf "kein" gestellt hab jetzt mal auf windows standard (systemschema) gestellt aber selbes Problem

Habe auch standard Win Maustreiber statt die von Logitech aber hilft auch nichts

Grafikkarte = Radeon 9800 pro

treiber Omega 2.5.30
hab schon 3 andere grafiktreiber versucht (auch neusten) hilft alles nix

bin echt am verzweifeln das ich keine lösung finde , es nervt ganz schön das in nahezu jedem Game der Mauszeiger flackert und ständig verschwindet (meistens im Menu) es ist richtig schwer Menupunte auszuwählen weil der Mauszeiger kaum zu sehen ist :-(
was kann ich bloss noch machen?