PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphacool NexXxoS SP oder Cuplex 1.3?


Poweraderrainer
2004-05-29, 09:31:34
welchen soll ich nehmen? ich suche halt nen sockel A kühler mit 3nasen-halterung oder kennt ihr noch n besseren für max 40€

Cyphermaster
2004-05-29, 11:48:01
Das ist eine einfache Wahl, wenn du nur die beiden hast. Der Cuplex ist ein ziemlich altes Design; solide, aber auch schon lange kein Superkühler mehr. Der Nexxxos hingegen ist neueren Datums und schneidet praktisch immer besser als der Cuplex ab, was die Leistung angeht. Wenn also einer der Beiden, dann den Nexxxos.

Alternativ käme mir noch der "AAF" von Cool-Cases in den Sinn, oder der "Excalibur" von R+R-Coolers. Beide sind in etwa so einzuordnen, wie der Nexxxos. Kannst dich ja umsehen, was noch so zu finden ist; oft gibt's kurzfristig auch mal über Aktionspreise, Restposten o.ä. Schnäppchen zu machen - ein wenig im Netz umsehen lohnt!

Poweraderrainer
2004-05-29, 11:58:15
also es kommen nur die beiden von oben in frage...ich hab mir grad den nexXxos gekauft...es wären zwar auch andere in frage gekommen aber die müssten dann bei caseking zu haben sein

MechWOLLIer
2004-05-29, 15:25:53
Kauf dir den Nexxxos, das Ding kühlt zumindest laut www.watercoolplanet.de eindeutig besser als der Cuplex.

edit: seh grad, dass du dir den Nexxxos kekauft hast. Wie gefällt er dir denn?

Poweraderrainer
2004-05-29, 15:27:50
also das kann ich noch nichts sagen..ich habe ihn ja erst vor 4std bestellt;)

MechWOLLIer
2004-05-29, 15:37:40
Original geschrieben von Poweraderrainer
also das kann ich noch nichts sagen..ich habe ihn ja erst vor 4std bestellt;)

Achos, ich dachte du hättest ihn in nem LAden gekauft:)
Kannst ja dann berichten wenn du ihn hast.