PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues High End Mauspad


Ph03n!X
2004-05-29, 10:09:48
Also zuerst momentan habe ich ein Ratpadz Gs.
Das ist eigentlich ganz gut nur was mich stört das es schnell abbaut und sich immer so nen komischer weisser Film drauf bildet und ich deswegen fast jeden 2 Tag waschen darf. Darauf hab ich nicht mehr so die Lust und will mir deswegen nen anderes holen. Nur ich weiss echt nicht welches. Es gibt momentan total viele neue die ich nicht mal kenne und deswegen wende ich mich an euch.

Also mein neues sollte als Vorraussetzung mitbringen:

- Das es mit einer MX500 läuft
- möglichst Farbe schwarz hat , muss aber nicht
- Highend ist wie das Ratpad GS
- gut mit Glidetapes und Slicktapes von Ratpad läuft
- man es nicht immer so oft reinigen muss
- es sich nicht schnell abbaut

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Vorschläge

KampfHamsta
2004-05-29, 10:19:52
Hi!

Ich könnte dir dieses MousePad empfehlen, habe es selber und bin vollkommen zufrieden damit :)

http://gamerswear.com/pad/

Mal ein Zitat

""Ich hätte es zwar selbst nicht gedacht, aber das MTW Pad hat sogar mein geliebtes Ratpad in den Wandschrank verbannt"". (Etienne)

MfG

Liquaron
2004-05-29, 11:19:58
Original geschrieben von MasterA
Hi!

Ich könnte dir dieses MousePad empfehlen, habe es selber und bin vollkommen zufrieden damit :)

http://gamerswear.com/pad/

Mal ein Zitat



MfG

So habe es mir jetzt auch mal bestellt :)

Bin zwar kein großer Zocker aber ne flutschende Unterlage kann ich immer gebrauchen ;)


Mfg Liquaron

Ph03n!X
2004-05-29, 12:11:32
hmm sieht schonmal nicht schlecht aus. Wie siehts da aus mit der Verschmutzung und Abnutzung? Gibt es vielleicht irgendwo nen test von mehreren Mousepads gegeneinander?

kami
2004-05-29, 12:27:15
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000047

Liquaron
2004-05-29, 12:32:46
Original geschrieben von kami
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000047

Oh man die sind ja auch dumm wie Brot.
Sollten sich erstmal über die Mousepads informieren.
Ihr Kritik zu dem MTW Mousepad ist absolut unberechtigt.

Zitat Hardwareluxx:
Vom erfolgreichen Clan mTw wurde das gleichnamige mTw-Pad entwickelt. Da waren unsere Erwartungen natürlich besonders hoch. Gehandelt als absolut todsicherer Tip auf den Sieg erwies es sich leider für uns als nicht geeignet. Das Pad ist im Vergleich zu allen anderen Pads das rauheste überhaupt aufrund seines Materials, trotzdem sehr geräuschintensiv und schrabte besonders im subjektiven Test reihenweise die Tapes von den Mäusen. Mehrere Tester äußerten immer wieder beim Spielen das subjektive Gefühl, dass das Pad möglicherweise sogar unterschiedlich beschichtet wäre. Es kam das Gefühl auf, als wenn das neue (!) Pad auf der rechten Seite und teilweise auch unten deutlich rauher beschichtet ist als sonst (Mitte, oben und links). Dadurch ging natürlich auch die Genauigkeit verloren, die zum Spielen benötigt wird. Da aufgrund der rauhen Oberfläche auch an ein schnelles Spielen nicht wirklich zu denken ist, sieht es in den Benchmarks kurz gesagt ziemlich sehr mies aus.

Allerdings können wir nicht ausschließen, das wir ein defektes Modell erhalten haben - der Erfolg des mTw-Clans sollte ja eigentlich Beweis genug sein, das dieses Pad nicht das schlechteste am Markt ist. Wir hoffen, das bei unserer Oberfläche ein Produktionsfehler vorliegt. Alternativ kann es natürlich sein, das die Testpersonen in unserem Roundup praktisch ausnahmelos mit dem Gummi nicht zurecht kamen - aber auch das ist schwer zu glauben.


Das steht bei Com-Tra in der Produktbeschreibung!!!

Die Oberfläche des mTw MousePads ist am Anfang etwas rauh und ungleichmäßig. Diese anfänglichen Mängel sind leider Produktionsbedingt - allerdings läßt sich nur so die neue ideale Controlled Glide Oberfläche des mTw-Mousepads erziehlen. Bereits nach ein paar Tagen normaler Nutzung wird die Oberfläche, die aus einem in der Medizin und Raumfahrt verwendet extrem abriebfesten Material besteht, Ihre feine Struktur geschaffen habe, die jeden Laser optimal bricht und auch den Ballmäusen perfekten Griff verschafft. Leider ist eine andere Produktionsmethode für dieses Material und die daraus resultierende Oberfläche mit den hervorragenden Eigenschaften derzeit noch nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.


Mfg Liquaron

kami
2004-05-29, 12:34:44
Hier ist auch noch der Nachtest:
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000052
;)

Liquaron
2004-05-29, 12:37:11
Original geschrieben von kami
Hier ist auch noch der Nachtest:
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000052
;)

Sehr gut das sie noch einen Nachtest gemacht haben.

Damit ist meine obrige Kritik wieder verpufft.

:)


Mfg Liquaron

Kane02
2004-05-29, 12:55:50
Hallo!

Ich kann das

- X-RAY Thunder 8
- FunC Surface 1030
und das Destrukt Pad empfehlen.

Das Glidetapes Big ist auch super, nur leider ist es sehr knickanfällig.



Kane02

Ph03n!X
2004-05-29, 13:32:46
hat jemand von euch das Everglide Ricochet 2.52 ?

scheint ja das beste zu sein mit der kleinen Modifizierung.

Weil würde entweder das oder das MTW.

Leider weiss ich bei beiden nicht wie stark die sich abnutzen.

Alex31
2004-05-29, 14:15:47
Hatte auch die Wahl zwischen dem Everglide Ricochet 2.52 und dem MTW. Hab das MTW genommen und bin damit sehr zufrieden. Kann das nur empfehlen.

:-)

MechWOLLIer
2004-05-29, 15:29:14
HAb hier das Everglide Ricochet 2.52. HAtte vorher das Ratpad und kann nur sagen, dass mir das Everglöide Ricochet deutlich besser gefällt.

Ph03n!X
2004-05-29, 15:53:33
hast du es modifiziert wie in dem Review?

Drehrumbumm
2004-05-29, 17:01:43
Hab seit gestern das Gliedetapes Bigpad in Schwarz und bin sehr zufrieden.
Nur aufpasen muss man wirklich (hätt ich auch net geglaubt, aber ich hab links oben schon ganz leichte beule drin..:()
Wenn mans weiß und drauf achtet aber egtl keine Prob (mal sehn wie ichs bei der näxten Lan mache..).

Is jedenfalls schön groß und meine Maus will auch dauernd abhauen..;)

MechWOLLIer
2004-05-29, 18:34:48
Original geschrieben von Ph03n!X
hast du es modifiziert wie in dem Review?

Meinst du mich? Wenn ja, ich hab erstmal alle Haltefüße auf die Seite geklebt die ich nicht benutze, ansonsten hätte mich das sehr gestört. Danach flutschte die MAus schon deutlich besser über das PAd als mit dem Ratpad. Danach noch etwas fUnc liqUid Flüssigkeit drauf und ab geht die Post:)

Ph03n!X
2004-05-29, 20:48:29
wie lange hast du es schon? Nutzt es sich stark ab?

Ist ja wie gesagt bei meinem Ratpad GS der Fall.

Und weisst du wo ich es möglichst günstig herbekomme?

Warenkorb-Vorschau
Wrist Rest PLUS schwarz [1x]
Mouse Bungee V2.0 schwarz [1x]
EverGlide Ricochet Mouse... [1x]

Summe: 46,97 EUR/Anzahl: 3

ist das vom Preis so okay?

Und ist der Shop Comtra gut?

NORDIC
2004-05-30, 13:46:31
das glidetapes bigpad rockt! dann bestellste dir 36 meter teflon klebeband 0,1mm und dann brauchste die in meinen augen völlig überteuerten tapes nicht immer dazukaufen... ebay preis für teflonband 1,39 ca... im shop "für gamer" zahlste dann 5-10 euro!

Hacki_P3D
2004-05-30, 14:09:47
Probier doch das Ding hier mal aus, guggst du auf WWW.IKEA.DE (http://www.ikea.de) und suchst oben Rechts nach "LEGITIM"

Soll ganz gut sein :D

Alex31
2004-05-30, 14:15:54
Jute idee noch ein bissel Silikonspray dabei und das ding geht ab. Nur das das Ding halt aussieht wie ein Küchenbrett.

:-)

Drehrumbumm
2004-05-30, 14:16:25
Original geschrieben von Ph03n!X
Und ist der Shop Comtra gut?

Ich hab meins neulich bei Comtra bestellt und find den Laden spitze.
Großes Sortiment, ganz gute Navigation und das beste ist, du kannst denen den Überweisungsbeleg faxen oder mailen und dann schicken die das Paket ab, bevor das Geld bei denen is! :up:


Original geschrieben von Hacki_P3D
Probier doch das Ding hier mal aus, guggst du auf WWW.IKEA.DE (http://www.ikea.de) und suchst oben Rechts nach "LEGITIM"

X-D

Alex31
2004-05-30, 14:26:34
Ansonsten www.caseking.de sehr schnell und guter Service.

:-)

MechWOLLIer
2004-05-30, 16:23:39
Original geschrieben von Ph03n!X
wie lange hast du es schon? Nutzt es sich stark ab?
Ist ja wie gesagt bei meinem Ratpad GS der Fall.
Und weisst du wo ich es möglichst günstig herbekomme?
Warenkorb-Vorschau
Wrist Rest PLUS schwarz [1x]
Mouse Bungee V2.0 schwarz [1x]
EverGlide Ricochet Mouse... [1x]
Summe: 46,97 EUR/Anzahl: 3
ist das vom Preis so okay?
Und ist der Shop Comtra gut?

Über die Abnutzung kann ich so gut wie noch nichts sagen, da ich das Pad erst anderthalb Monate habe., Bis jetzt sieht es noch aus wie neu. Die Anschaffung von dem Pad wa zu dem Zeitpunkt ziemlich problemeatisch, aus irgendeinem Grund hatte es kaum ein Händler. Guck am besten mal bei www.geizhals.at/de oder www.preistrend.de.
Klebe doch einfach dein Kabel mit Tesafilm an die Stelle wo du es haben willst. Dann brauchst du kein Mouse Bungee;)