PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle Einstellungen nach Format C: wieder haben?


beta3
2004-05-29, 11:13:31
Hi

ich muss heute leider wieder meinen PC neuformatieren und möchte gerne wissen, wie ich wieder alle Einstellungen wiederherstellen kann
Am wichtigsten sind mir meine ganzen Mails, Kalendereinträge, etc. in Outlook03 und meine Einstellungen von Visual Studio .Net 03

ich hoffe mir kann irgendwer nen nützlichen tipp geben

Loci
2004-05-29, 11:19:13
Also von zweiterm programm habe ich keine ahnung.Aber bei outlook kannst du dir alle deine mails,konakte usw exportieren ...

Starte Outlook dann oben auf Datei - Importieren/exportieren dort auf Exportiere in eine datei - dann dort auf Persönliche Ordner datei (.pst) klicken - dann auf weiter - dann unten auf unterordner einbeziehn klicken, dann auf weiter - oben kannst du dann den pfad aussuchen wohin du das file speichern möchtest, unten steht dann noch ob du duplikate exportieren möchste usw.Musst du aber selber wissen :)

und dann nur noch auf fertig stellen klicken .. Je nachdem wie groß deine mails sind kann das ein paar sekunden dauern oder sogar mintuten :)

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben :)

Gruß
Loci

Storm
2004-05-29, 12:11:11
Du kannst deine kompletten Office einstellungen mit den Microsoft Office Tools speichern und nach einer neuinstallation einfach wieder herstellen. Es werden alle deine Einstellungen gespeichert inkl der Outlook Einstellungen.

Start/Programme/Microsoft Office Tools