PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perimeter-Demo


BlackArchon
2004-05-29, 12:17:10
Hab mir gestern mal die Perimeter-Demos runtergeladen und getestet. Warum ruckeln die wie Sau? Das ist ja grässlich. Und so tolle Grafik ist das ja wahrlich nicht...

Gast
2004-05-29, 12:25:13
Habe es mit AF versucht, da hatte ich nur schwarzen Bildschirm, gelöscht.

THUNDERDOMER
2004-05-29, 13:52:16
Bei mir hat es auch sau geruckelt. Lag an Terraforming, der so viel Rechnerpower braucht. Egal ob ich min oder max Detail stelle, ist immer genau gleiche FPS. Aber Perimeter finde ich diese Schwierigkeitgrad zu abartig, das kaufe ich mir das Game nicht. Gegner KI ist zu stark für mich.

Pauke
2004-05-29, 14:07:33
Hallo,


Stimme zu , viel zu schwer. Und auch vom Gameplay find ich s net so toll.

PS. Das ist das einzige Game, was in unserer Videothek von den Neuheiten , nicht ausgeliehen ist.


Gruß

THUNDERDOMER
2004-05-30, 17:34:20
Original geschrieben von Pauke
Hallo,


Stimme zu , viel zu schwer. Und auch vom Gameplay find ich s net so toll.

PS. Das ist das einzige Game, was in unserer Videothek von den Neuheiten , nicht ausgeliehen ist.


Gruß

Und die Spieler und hier im Forum interessieren niemanden Perimeter. Ich kaufe solche Zeugs auch nicht mehr, bin enntäucht mit diesem Game. Ist halt so.

ironMonkey
2004-05-30, 17:51:34
Was ist das überhaupt wenn man mal so fragen darf.



Gruß

Iceman346
2004-05-30, 18:21:13
Original geschrieben von ironMonkey
Was ist das überhaupt wenn man mal so fragen darf.



Gruß

Das ist ein recht innovatives Echtzeitstrategiespiel wo einerseits die Landschaft realistisch verändert werden kann und andererseits die eigenen Einheiten nur aus verschiedenen "Grundtypen" bestehen die dann zusammengemorpht werden und bei Bedarf auch während des Kampfes umgebastelt werden können.
Die Demo war allerdings extrem schwer, die Final soll zwar zugänglicher sein, hat aber wohl immer noch nen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad.
Der ChefRed von withinGames war aber recht begeistert von dem Spiel:
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=308

Sumpfmolch
2004-05-31, 04:25:24
Original geschrieben von Iceman346
Das ist ein recht innovatives Echtzeitstrategiespiel wo einerseits die Landschaft realistisch verändert werden kann und andererseits die eigenen Einheiten nur aus verschiedenen "Grundtypen" bestehen die dann zusammengemorpht werden und bei Bedarf auch während des Kampfes umgebastelt werden können.
Die Demo war allerdings extrem schwer, die Final soll zwar zugänglicher sein, hat aber wohl immer noch nen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad.
Der ChefRed von withinGames war aber recht begeistert von dem Spiel:
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=308

na ich weiß ja nicht...


...durchschnittliche kampagnie
...durchschnittlicher multi


als grafikdemo reicht mir farcry schon :D