PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Toolbar


Gast
2004-05-29, 12:59:11
Hallo,

Irgend ne sch. Software hat sich bei mir installiert.
Die Software heißt "Ref Mix Amok" und ist ne Toolbar die man gar nicht wegkriegen kann.
Klick ich das Zeug weg und aktivier dann die Google Toolbar, so geht die Google Toolbar weg und der scheis.s kommt wieder.
Habe schon zahlreiche Files mit AdAware und Spybot S&D gelöscht. aber der scheis.s kommt immer wieder.

wie krieg ich das weg?

Storm
2004-05-29, 13:03:53
Versuch mal den CWShredder.

Gast
2004-05-29, 13:29:48
leider kein erfolg

WarSlash
2004-05-29, 15:08:23
Lade dir Spybot Search & Destroy (http://www.spybot.info) runter. (Klick drauf)

Der sollte diese nervige Tool entfernen.

Falls das nicht der Fall ist, musst du versuchen über die Registry das Teil zu entfernen!

Denniss
2004-05-30, 11:47:00
Systemwiederherstellung deaktivieren und aktuellen Virenscanner über deine Platten jagen
Windoofs auf aktuellen Stand bringen
Aktuelle Versionen von Spybot 1.3 (Immunisieren benutzen !!) sowie Ad-Aware6 udn CWShredder durchjagen

Hijack-This Logfile erstellen und hier rein damit wir mal nach verdächtigem Zeugs suchen können !