PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie daten auf unpartitionierter Partition lesen?


beta3
2004-05-29, 13:20:36
hi

ein notfall

meine system recovery cd spinnt und deswegen wurde auch meine backup partition gelöscht

also wie kann ich wieder auf diese daten zugreifen und sie wiederherstellen?
ich weiss, dass es geht, weil windows/DOS/WasAuchImmer nicht wirklich beim formatieren alles löscht, sondern nur ein Flag umsetzt


danke

WarSlash
2004-05-29, 15:19:48
Bau die Festplatte in einen anderen Rechner um und sichere die wichtigen Dateien dann auf der anderen Festplatte.

Es gibt auch anderen Sicherungsmethoden mit Software-Lösung, aber diese hier ist die schnellste und sicherste.

JFZ
2004-05-29, 15:22:14
Ich würde es mal mit EasyRecoveryPro versuchen.
Das ist eigentlich genau für solche Fälle gemacht..

beta3
2004-05-29, 15:47:15
Original geschrieben von WarSlash
Bau die Festplatte in einen anderen Rechner um und sichere die wichtigen Dateien dann auf der anderen Festplatte.

Es gibt auch anderen Sicherungsmethoden mit Software-Lösung, aber diese hier ist die schnellste und sicherste.


geht nicht ganz so leicht, da es sich um ein notebook handelt

aber ich habe meine daten (fast alle) erfolgreich rekontruiren können mit einem kleinem programm
file scavenger
musste mir aber die vollversion kaufen, aber meine daten waren mir das geld wert