PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR - Wie den Rancor besiegen?


Hatstick
2004-05-29, 14:07:18
Habe mir jetzt KOTOR zugelegt und bin auch echt begeistert von dem Spiel.
Bin noch ziemlich am Anfang in der Kanalisation.
Habe jetzt Mission und den Wookie dabei und bin jetzt in einem Raum wo der Rancor ist.
Habe diesen Duft aufgesammelt der nach Rancor Futter riecht.
Muß ich den irgendwie einsetzen um den Rancor zu besiegen?
Beim Kampf gehe ich kläglich unter.
Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben wie ich da weiter komme.
Dank im vorraus!

Hartogh
2004-05-29, 14:14:29
du musst den duft in den leichenhaufen packen. Das ganze wiederholst du drei mal (immer nur einen duft verwenden)...

Gast
2004-05-29, 14:39:42
pack zuerst ne frag-granate (oder was ähnliches) in den leichenhaufen und gib dann den duft dazu und genieß die show :)

[dzp]Viper
2004-05-29, 14:42:16
ich hab immer ne granate geworfen und bin dann wieder durch die tür ausser reichweite gegangen. Dann is der Rancer wieder auf seinen alten platz gegangen und ich habe wieder eine granate geworfen. Das ganze dann ca. 10 mal und er war tod :D

kami
2004-05-29, 14:54:59
Original geschrieben von Gast
pack zuerst ne frag-granate (oder was ähnliches) in den leichenhaufen und gib dann den duft dazu und genieß die show :)

So hab ichs auch gemacht. :up: Habs natürlich auch mal mit normalem Kampf probiert, bin aber wie erwartet kläglich gescheitert. ;D

therapY?
2004-05-29, 17:59:43
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich hab immer ne granate geworfen und bin dann wieder durch die tür ausser reichweite gegangen. Dann is der Rancer wieder auf seinen alten platz gegangen und ich habe wieder eine granate geworfen. Das ganze dann ca. 10 mal und er war tod :D
Genauso hab ich's auch gemacht. Ist zwar die Schattenparker-Variante, hat aber geklappt. ;)

Mantikor
2004-05-29, 18:02:36
Ich habe meine Leute auch geschickt im Raum platziert, dass alle Granten werfen konnten und er noch nicht den letzten niederingen konnte, bevor er selbst dran glauben musste.

Hatstick
2004-05-29, 18:59:54
Habe ich geschafft.Hänge allerdings wieder fest.
Bin jetzt bei so einem Typen zu Gast ich glaube Davik und ich schaffe es einfach net die Tür zum Hangar zu öffnen damit ich die Ebon Hawk stehlen kann.
Bin schon alles durchgegangen aber irgendwie komm ich net weiter.
Knacken kann ich sie net und 9 nötige Computersonden womit ich per Terminal das Hanagrtor öffnen kann habe ich net.
Tipps wären super!

Pfote
2004-05-29, 19:13:18
Schon mit Daviks Pilot geredet? Der hängt da im "Gästezimmer" ein bissel ab. Wenn ich mich recht erinnere haben die Wachen auch Zugangskarten für die Computerterminals.......

GUNDAM
2004-05-29, 19:16:58
Original geschrieben von Hartogh
du musst den duft in den leichenhaufen packen. Das ganze wiederholst du drei mal (immer nur einen duft verwenden)...

3Mal? Ich brauch dafür immer nur einmal.

Hatstick
2004-05-29, 19:17:28
Original geschrieben von Pfote
Schon mit Daviks Pilot geredet? Der hängt da im "Gästezimmer" ein bissel ab. Wenn ich mich recht erinnere haben die Wachen auch Zugangskarten für die Computerterminals.......

Ich meine da ist kein Pilot.Habe nur mit einem Kopfgeldjäger gesprochen den ich aber eleminiert habe.
Zugangskarten habe ich aber kann keine Tür damit freischalten.
Keine Ahnung:-( ???

KingKonga
2004-05-29, 19:19:19
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich hab immer ne granate geworfen und bin dann wieder durch die tür ausser reichweite gegangen. Dann is der Rancer wieder auf seinen alten platz gegangen und ich habe wieder eine granate geworfen. Das ganze dann ca. 10 mal und er war tod :D
So wars auch ei mir ;D
Bin aber erst beim 2. durchzocken auf die Idee mit dem Duft gekommen :D

therapY?
2004-05-29, 20:36:50
Original geschrieben von Hatstick
Ich meine da ist kein Pilot.Habe nur mit einem Kopfgeldjäger gesprochen den ich aber eleminiert habe.
Zugangskarten habe ich aber kann keine Tür damit freischalten.
Keine Ahnung:-( ???
Hier gibts eine Fansite mit Komplettlösung (http://www.sternenschmiede.de/)

Hatstick
2004-05-30, 18:02:30
Original geschrieben von therapY?
Hier gibts eine Fansite mit Komplettlösung (http://www.sternenschmiede.de/)

Supergeiler Link!

Dank dir vielmals.

Hatstick
2004-05-31, 22:08:54
***push***

Irgendwie hänge ich zur Zeit gewaltig.
Bin jetzt in der Sith Akademie und habe mich auf den Weg in das Tal des Todes gemacht.
Wenn ich aus der Akademie rausgehe erwartet mich Uthers Schüler "Bandon" oder so mit zwei dunklen Jedis.
Habe gar keine Chance.Beherrschen tu ich den "Machtstoss" und "Blitz" aber schaffe gerade mal den zwei dunklen Jedis die Hälfte Kraft zu entziehen dann bin ich platt.
Habe Carth und den anderen "Schießer" mitgenommen wobei nur Carth einen Blaster hat.Der Rest Nahkampfwaffen.
Für Tipps wäre ich echt dankbar!

Pfote
2004-05-31, 22:42:53
Welchen Level hast du denn? Der Kampf gegen Darth Bandon gehört schon zu den schwierigsten im Spiel besonders wenn man als relativer Lowlevel Jedi auf ihn trifft.

Am besten wäre es wenn dich Juhani und Jolee beleiten würden. Jolee sollte unbedingt Stillstandsfeld oder wenigstens Stillstand beherrschen. Damit solltest du die Begleiter erstmal ein bischen hängen lassen können und dann zu dritt auf Darth Bandon drauf - die anderen beiden einfach solange ignorieren bis der große Bösewicht erledigt ist. Juhani ist deine beste Unterstützung im Nahkampf, schau zu das sie ein gutes Zwillingslichtschwert hat und entweder mit Unruhe oder Meister/Rittergeschwindigkeit angreift.

Machtstoß und die Folgemächte sind eigentlich nur dann nützlich wenn du als Neutraler Jedi spielst, was aber deutlich schwerer ist, als sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden. Darth Bandon ist Immun versus Manipulierend und hat hohe Resistenz gegen Feuer. Mit Thermaldetonator und co brauchst du es also nicht probieren. ;)

Ansonsten ist es schwer was genaues dazu zu sagen, ohne zu wissen wie du geskillt hast, welches Level etc. Korriban würde ich mir an deiner Stelle nach Möglichkeit bis ganz zuletzt aufheben, ist der schwierigste Planet (imo)

Hatstick
2004-05-31, 22:46:43
Bin auf Level 11.
Zwei Laserschwerter mit 2-21/3-17 Stärke.
Wie gesagt beherrsche leider nur Blitz und Machtwirbelsturm.
Carth hat zwei Mand.Blaster mit 4-13 Stärke und der andere Typ hat zwei Schwerter mit 3-16/2-12 St.

Iceman346
2004-05-31, 22:49:36
Original geschrieben von Hatstick
***push***

Irgendwie hänge ich zur Zeit gewaltig.
Bin jetzt in der Sith Akademie und habe mich auf den Weg in das Tal des Todes gemacht.
Wenn ich aus der Akademie rausgehe erwartet mich Uthers Schüler "Bandon" oder so mit zwei dunklen Jedis.
Habe gar keine Chance.Beherrschen tu ich den "Machtstoss" und "Blitz" aber schaffe gerade mal den zwei dunklen Jedis die Hälfte Kraft zu entziehen dann bin ich platt.
Habe Carth und den anderen "Schießer" mitgenommen wobei nur Carth einen Blaster hat.Der Rest Nahkampfwaffen.
Für Tipps wäre ich echt dankbar!

1) Carth immer mit 2 Blastern ausrüsten (wenn du immer kräftig 2händiges Kämpfen gesteigert hast). Und Carth's Blaster immer voll upgraden an der Werkbank.
2) Hast du Juhani dabei? Da du Blitz gelernt hast schätze ich mal, dass du einen bösen Jedi spielst. Wenn du sie getötet hast wird das Spiel etwas schwieriger, vor allem auf Korriban. Wenn du sie trotz allem dabei hast, dann nimm sie unbedingt mit. Jedis mit Lichtschwertern sind ein Muß in der Party (darum bin ich später auch nur noch mit Bastila und Juhani rumgelaufen bzw. auf Korriban hab ich dann den alten Knacker mitgenommen)
3) Fernkämpfer kriegen wenn sie von Nahkämpfern angegriffen werden starke Minuspunkte. Nimm also lieber beispielsweise den Wookie mit und gib ihm ein Schwert

Grundsätzlich ist Korriban der schwerste Planet. Wenn du also noch zurück kannst würde ich an deiner Stelle erstmal einen anderen Planeten wählen. Anbieten würde sich Kashyyk weil dort der alte Knacker zu deiner Gruppe stösst. Alternativ macht sich auch Tatooine ganz gut weil du dort ne Menge Kristalle für dein Lichtschwert einsacken kannst.

Hatstick
2004-05-31, 23:00:02
Original geschrieben von Iceman346
1) Carth immer mit 2 Blastern ausrüsten (wenn du immer kräftig 2händiges Kämpfen gesteigert hast). Und Carth's Blaster immer voll upgraden an der Werkbank.
2) Hast du Juhani dabei? Da du Blitz gelernt hast schätze ich mal, dass du einen bösen Jedi spielst. Wenn du sie getötet hast wird das Spiel etwas schwieriger, vor allem auf Korriban. Wenn du sie trotz allem dabei hast, dann nimm sie unbedingt mit. Jedis mit Lichtschwertern sind ein Muß in der Party (darum bin ich später auch nur noch mit Bastila und Juhani rumgelaufen bzw. auf Korriban hab ich dann den alten Knacker mitgenommen)
3) Fernkämpfer kriegen wenn sie von Nahkämpfern angegriffen werden starke Minuspunkte. Nimm also lieber beispielsweise den Wookie mit und gib ihm ein Schwert

Grundsätzlich ist Korriban der schwerste Planet. Wenn du also noch zurück kannst würde ich an deiner Stelle erstmal einen anderen Planeten wählen. Anbieten würde sich Kashyyk weil dort der alte Knacker zu deiner Gruppe stösst. Alternativ macht sich auch Tatooine ganz gut weil du dort ne Menge Kristalle für dein Lichtschwert einsacken kannst.

-Getötet habe ich Juhani net.(Wüßte aber auch net das ich sie mit in meine Party mit aufnehmen könnte???)
-Habe Tatooine gelöst und bin dann halt nach Korriban gefolgen.
-Carth hat wie erwähnt zwei Blaster und ist Meister mit Fernkampfwaffen.
-Versuche nochmal zurückzugehen aber wie gesagt Bastilla kann dort net mit und der Wookie hat Level 6 ist also schon ein ganzes Stück hinter Carth mit L10 zurück.

Iceman346
2004-05-31, 23:03:39
Original geschrieben von Hatstick
-Getötet habe ich Juhani net.(Wüßte aber auch net das ich sie mit in meine Party mit aufnehmen könnte???)

Heisst das sie steht noch auf Dantooine rum? Dann solltest du zurück gehen und die "guten" Dialogmöglichkeiten ausschöpfen. Keine Angst, wenn du das richtig machst kriegst du keine Light Side Punkte aber sie begleitet dich dann. Solltest du auf jeden Fall machen, die ist Jedi Guardian und damit sehr stark bei Kämpfen.

-Habe Tatooine gelöst und bin dann halt nach Korriban gefolgen.

Vielleicht etwas ungeschickt, wie gesagt, Korriban ist recht schwer. Grade am Ende wirds nochmal richtig heftig ;)

-Versuche nochmal zurückzugehen aber wie gesagt Bastilla kann dort net mit und der Wookie hat Level 6 ist also schon ein ganzes Stück hinter Carth mit L10 zurück.

Jo, dass Bastila nicht mitkann auf Korriban weiß ich, darum ja die Frage nach Juhani.
Und der Levelunterschied macht nichts. Wenn du das erste Mal mit dem Wookie das Schiff verlässt wird dieser iirc auf ein Level unter deines gesetzt.

Pfote
2004-05-31, 23:12:44
Naja Carth hat eigentlich spätestens nach Dantooine bei mir ausgedient. Fernkämpfer sind schon deshalb schlecht, weil man später gelegentlich ettlichen Sithtroopern gegenüber steht, die Fernkämpfer mit Massen an Granten eindecken .... Zudem sind (fast) alle schweren Gegner Jedi, d.h ein nicht unerheblicher Teil der Schüsse wird eh abgelenkt oder gar reflektiert. Wenn es kein Jedi sein soll ist Canderous später auch eine sehr schöne Wahl, allerdings nur unter der Vorraussetzung das man ihn auf Nahkampf umgepolt hat!

Ein Doppellaserschwert ist eigentlich fast immer besser als 2 Stück, schon weil man dafür nur 2 Spitzenkristalle braucht und nicht 4. ;) Die Werte deine Lichtschwerts sind auch nicht so besonders dolle - hast du es aufgerüstet?


Juhani solltest du dir auf alle Fälle holen die Dame ist auch für Böse Jedis eine kleine Sünde wert. ;) Am schlausten wäre es aber wohl, wenn du nochmal ab Dantooine weiterspielst und dann nach Kashyyk weiterreist statt nach Korriban. Dort kannst du dann auch Bastilla zur Unterstützung mitnehmen, die ist auf niedigem Level auch definitiv eine prima Wahl.

Der Wookie kann eigentlich schlecht zurück sein - die Partymitglieder bekommen alle die gleiche EXP, ob sie nun an deiner Seite sind oder an Bord der Ebon Hawk rumlungern ändert da nix. Einfach mal als Begleiter mitnehmen und du kannst ihn sofort mindestens auf Level 9 hochbringen.

Hatstick
2004-05-31, 23:35:02
Original geschrieben von Iceman346


Heisst das sie steht noch auf Dantooine rum? Dann solltest du zurück gehen und die "guten" Dialogmöglichkeiten ausschöpfen. Keine Angst, wenn du das richtig machst kriegst du keine Light Side Punkte aber sie begleitet dich dann. Solltest du auf jeden Fall machen, die ist Jedi Guardian und damit sehr stark bei Kämpfen.

[/size]

Vielleicht etwas ungeschickt, wie gesagt, Korriban ist recht schwer. Grade am Ende wirds nochmal richtig heftig ;)



Jo, dass Bastila nicht mitkann auf Korriban weiß ich, darum ja die Frage nach Juhani.
Und der Levelunterschied macht nichts. Wenn du das erste Mal mit dem Wookie das Schiff verlässt wird dieser iirc auf ein Level unter deines gesetzt. [/SIZE]

Habe es jetzt nochmal mit dem Wookie probiert aber auch nicht den Hauch einer Chance.
Die Möglichkeit zurück auf die Ebon Hawk habe ich und bisher habe ich Juhani auch net gefunden.Die ist auf Datooine?
Kann ich jetzt einfach wieder wegfliegen ohne die Story "durcheinander" zu wirbeln?
Habe gerade Uther gesteckt das seine Untergebene(hat so einen ähnlichen Namen) ihn töten will und bin jetzt zum Typen gelaufen der das Badewasser vergiften soll!
"Bleibt" das praktisch alles bestehen wenn ich nochmal wegfliege oder muß ich das nochmal zocken?

P.S:Bin ja eigentlich kein Freund vom cheaten aber gibt es ne elegante und einfache Möglichkeit Dath Bandon & Konsorten auszuschalten und dann normal weiter zu zocken ohne gleich alle Machtfähigkeiten etc. freigeschaltet zu haben oder muß ich mir weiter die Zähne ausbeißen?
Hänge mittlerweile fast 4h fest und hab langsam kein Bock mehr :-(

Pfote
2004-05-31, 23:45:04
Das bleibt alles so wie es ist. Es ist durchaus möglich nach Tatoiine mal auf Korriban eine Quest zu lösen, dann wieder auf Manaan, dasnn auf Kashyyyk wieder ab nach Manaan etc.

Was allerdings auch bleiben wird, ist dein Problem, denn an der nächsten Auslöserstelle wirst du wieder auf Darth Bandon treffen ..... Allerdings hast du dann evtl mit Bastilla + Juhani dann doch deutlich bessere Karten. Juhani ist auf Dantooine im alten Hain ganz im Osten der Karte zu finden. Ich würde dir trotzdem eher empfehlen den letzten Spielstand von Dantooine zu laden oder noch besser, einen wo du die Sternenkarte noch nicht hast. Dann kannst du nämlich erstmal in Ruhe weiterzocken und erst wenn du dich der Sache besser gewachsen fühlst holst du dir die nächste Sternenkarte, erst dann triffst du auf den Kopfgeldjäger und erst daanach auf Darth Bandon.

Cheatmöglichkeiten wirds wohl geben k.a. aber ob das wirklich das richtige ist? Vor allem wird es dir auch nicht allzuviel bringen, denn im Tal der Lords lauern einige heftige Gegner; ich würde sagen es dürfte extrem schwierig bis unmöglich sein mit dem niedrigen Level dort die Sternenkarte zu holen - und Lebendig wiederzukommen.

Hatstick
2004-05-31, 23:52:34
Original geschrieben von Pfote
Das bleibt alles so wie es ist. Es ist durchaus möglich nach Tatoiine mal auf Korriban eine Quest zu lösen, dann wieder auf Manaan, dasnn auf Kashyyyk wieder ab nach Manaan etc.

Was allerdings auch bleiben wird, ist dein Problem, denn an der nächsten Auslöserstelle wirst du wieder auf Darth Bandon treffen ..... Allerdings hast du dann evtl mit Bastilla + Juhani dann doch deutlich bessere Karten. Ich würde dir trotzdem eher empfehlen den letzten Spielstand von Dantooine zu laden oder noch besser, einen wo du die Sternenkarte noch nicht hast. Dann kannst du nämlich erstmal in Ruhe weiterzocken und erst wenn du dich der Sache besser gewachsen fühlst holst du dir die nächste Sternenkarte, erst dann triffst du auf den Kopfgeldjäger und erst daanach auf Darth Bandon.

Cheatmöglichkeiten wirds wohl geben k.a. aber ob das wirklich das richtige ist? Vor allem wird es dir auch nicht allzuviel bringen, denn im Tal der Lords lauern einige heftige Gegner; ich würde sagen es dürfte extrem schwierig bis unmöglich sein mit dem niedrigen Level dort die Sternenkarte zu holen - und Lebendig wiederzukommen.

Also ich habe Tatooine und Manaan gelöst also ich habe die Sternenekarte.
Jetzt bleibt mir nur die Möglichkeit noch zu Kashyyyk zu fliegen oder sollte ich erst wieder zurück nach Datooine?
Was würdet ihr mir raten?
Habe keine Lust jetzt noch Stundenlang rumzuprobieren.Sitze schon das ganze Weekend an dem Spiel.
Ein Spielstand von Datooine habe ich leider net.
Also nur zwei aktuelle von der Sith Akademie!

Pfote
2004-05-31, 23:59:13
Hmm raten würd ich dir, jetzt ins Bett zu gehen und Morgen weiterzuzocken. ;)

Wenn du nicht zurück willst, dann:

- ab nach Dantooine, hol dir Juhani
- flieg nach Kashyyk, und versuch dich dort durchzuschlagen, allerdings wirst du wie oben erwähnt, nicht allzuweit kommen bevor du wieder auf D.B. treffen wirst....

Wenns dann nicht klappen sollte stell doch einfach mal auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad, falls du das noch nicht getan hast.

Hatstick
2004-06-01, 00:04:50
Original geschrieben von Pfote
Hmm raten würd ich dir, jetzt ins Bett zu gehen und Morgen weiterzuzocken. ;)

Wenn du nicht zurück willst, dann:

- ab nach Dantooine, hol dir Juhani
- flieg nach Kashyyk, und versuch dich dort durchzuschlagen, allerdings wirst du wie oben erwähnt, nicht allzuweit kommen bevor du wieder auf D.B. treffen wirst....

Wenns dann nicht klappen sollte stell doch einfach mal auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad, falls du das noch nicht getan hast.

Danke für den Tip aber habe Urlaub,das geht schon ;-)
-Wo finde ich Juhani auf Datooine?
-Wenn ich Bandon erneut auf Kashyyyk treffe und ihn als Beispiel besiege dann geht die Story "normal" weiter in der Sith Akademie?
Wäre ja eigentlich unlogisch.
Da habe ich ja noch net ma die Ausbildung bestanden!?

Iceman346
2004-06-01, 00:12:41
Original geschrieben von Hatstick
Danke für den Tip aber habe Urlaub,das geht schon ;-)
-Wo finde ich Juhani auf Datooine?

Da wo du sie stehen gelassen hast. Im Hain wo du gegen sie kämpfen musstest.

-Wenn ich Bandon erneut auf Kashyyyk treffe und ihn als Beispiel besiege dann geht die Story "normal" weiter in der Sith Akademie?
Wäre ja eigentlich unlogisch.
Da habe ich ja noch net ma die Ausbildung bestanden!?

Ja, die Story geht normal weiter, du triffst dann Bandon lediglich auf Kashyyk (und zwar sobald du den Aufzug runterfährst).
Eine wirkliche Ausbildung kriegst du auf Korriban auch nicht. Du kannst nicht so 100% zur bösen Seite überlaufen ;)

Pfote
2004-06-01, 00:13:38
Juhani hab ich oben reineditiert, findest du im Hain ganz im Osten der Karte. Die Story geht auf alle Fälle ganz normal weiter. DB ist ja nicht Teil einer Quest auf Korriban sondern gehört zur der "Antikopfgeldjägerquest" Er wird ja von Malak auf dich angesetzt, nachdem Calo Nord mit seinen liebevollen Versuchen sich um dich zu kümmern gescheitert ist.;)


Wie du überhaupt von Dantooine weggekommen bist, ohne mit Juhani zu sprechen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel - ich hätte geschworen, daß man ohen Sie zu rekrutieren respektive Sie zu töten, nicht Jedi werden kann und damit auch nicht von Dantooine wegfliegen darf.

Iceman346
2004-06-01, 00:21:11
Original geschrieben von Pfote
Wie du überhaupt von Dantooine weggekommen bist, ohne mit Juhani zu sprechen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel - ich hätte geschworen, daß man ohen Sie zu rekrutieren respektive Sie zu töten, nicht Jedi werden kann und damit auch nicht von Dantooine wegfliegen darf.

Jo, stimmt eigentlich.

Also entweder steht Hatstick gleich im leeren Hain oder ich weiß auch nicht... ;)

Hatstick
2004-06-01, 01:39:54
Mist jetzt weiß ich wo sie war.Die habe ich umgebracht.
Dann muß ich es wohl mit den übrigen Party Mitglieder probieren.Habe ebend noch bissl die Levels erhöht so das jetzt alle auf L11 oder L12 sind.Vielleicht probiere ich es nochmal mit dem Droiden aber das wird net einfach...

Iceman346
2004-06-01, 09:06:04
Original geschrieben von Hatstick
Mist jetzt weiß ich wo sie war.Die habe ich umgebracht.
Dann muß ich es wohl mit den übrigen Party Mitglieder probieren.Habe ebend noch bissl die Levels erhöht so das jetzt alle auf L11 oder L12 sind.Vielleicht probiere ich es nochmal mit dem Droiden aber das wird net einfach...

Auf jeden Fall hast du kräftig XP irgendwo ausgelassen ;) Ich spiel KotOR momentan auch nochmal und ich hab bereits nach Tatooine (bin ich nach Dantooine hingegangen, ist also der erste Planet den ich gelöst hab) lvl 12.
Vielleicht solltest du nochmal die anderen Planeten besuchen und nach Quests schauen.

Gast
2004-06-01, 09:34:25
oh mann, wenn ich das ganze so lese juckts mich wieder kotor nochmals durchzuspielen - zum 4. mal :D

Hatstick
2004-06-01, 11:26:33
Original geschrieben von Iceman346
Auf jeden Fall hast du kräftig XP irgendwo ausgelassen ;) Ich spiel KotOR momentan auch nochmal und ich hab bereits nach Tatooine (bin ich nach Dantooine hingegangen, ist also der erste Planet den ich gelöst hab) lvl 12.
Vielleicht solltest du nochmal die anderen Planeten besuchen und nach Quests schauen.

Na ja ein paar Nebenquests hab ich noch aber bin auch net blind überall diurchgelaufen nur um schnell zum Ende zu kommen.Bin halt net so der D&D Experte aber das Spiel macht unglaublich viel Spaß.
Mhhh probiere es mal weiter!

***EDIT***

Habe es endlich geschafft.Ging auch recht easy muß ich sagen.Erst die Schüler platt gemacht und dann Bandon.
THX @ all für die Tipps!