PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media Player bring Explorer.exe zum Absturz


Gast
2004-05-29, 14:47:09
Wie es der Topic schon sagt, bringt der Media Player die Explorer.exe bei mir zum Absturz.

Ich hatte das Problem schon vor nem Format und hab deshalb formatiert, jedoch tritt dieses Problem jetzt immernoch auf. Wenn ich eine avi öffne kommt direkt ne Fehlermeldung und die Explorer.exe stürtzt ab. Mpegs habsch noch nicht getestet, aber die scheinen das nicht hervor zu rufen.

DivX und Xvid habsch in neuster Version auf meinem PC und auch schon reinstalled.

Was kann das sein? weiß einer rat?

MfG

» Tobi

WarSlash
2004-05-29, 15:15:28
Mach am besten mal WindowsUpdate und lade dir auch mal die Updates für den Windows Media Player runter. Den gibt es inzwischen in Version 9.0!

Wenn alles nicht geht, kannst du mal Winamp5.03 installieren. Es hat sogar volle 5.1 Unterstützung! Man muss man nur etwas aktivieren, was ich jetzt nicht näher erläutern möchte! Frag mich, wenn du es jetzt nutzen solltest.

Ich nutzt es selber für alle Media Dateien und bin sehr zufrieden und kann es nur wärmsten weiterempfehlen!

Gast
2004-05-29, 15:23:59
also ich hab den media Player 9.0 schon und nutze ja winxp

Gast
2004-05-30, 11:58:12
Weiß keiner mehr nen Rat? Ich möcht gern dieses f*****g Problem beseitigen... geht mir nämlich derbe auf die Eier

BlueI
2004-05-30, 14:53:21
Schon mal auf 'nen Virus gescannt? Ich bild' mir ein, was gelesen zu haben über 'nen Virus, der den Mediaplayer ersetzt.
=)