Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP97 bzw SLK947 inkompatibel zu Avance B031??
tsambador
2004-05-29, 16:07:13
Hi ich wollte mir eigentlich den Avance Tower und den SP97 Kühler holen, jedoch habe ich gelesen, dass dieser Aufgrund seiner Bodenplatte, die unter dem Mainboard angebracht wird, inkompatibel zum Avance wäre weil diese auf der Halterung anliegen würde..
Stimmt das ?
Hat wer den Aavance B031 und kann das bestätigen?
Zum anderen wollte ich mir evtl das YY-5603 holen, weiß jemand dazu was wegen der Inkompatibilität
mfg
-"-AMD-"-HoRsT-"-
2004-05-29, 16:14:42
HI......
Ich hab zwar ein Avance aber keinen Kühler der ne boden platte braucht (wenn ich des jetzt richtig verstenden habe).
Also zischen dem mainboardschlitten und dem MoBo is zwar net so sehr viel platz ebr normalerweise müsste so was doch gehen schick einfach ma den link wo du des gelesen hast!!!!!!!
gruß Chris
BlackArchon
2004-05-29, 19:55:05
Ich hab den Zalman CNPS7000A-Cu (der auch eine extra Bodenplatte hat) hier in meinem Avance B031, keinerlei Probleme.
Wenn in dem Tower ganz normale Abstandshalter verwendet werden, dann sollte das gehen.
Wahrscheinlcih musst du ur einen Abstandahalter raus nehmen, da der im weg ist. Somit kannst du auch durch das eine loch im board keine schraube durchstraben, ist aber nicht so schlimm.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.