PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann kein 3D-Spiel richtig spielen!


Crossfade
2004-05-29, 19:35:33
Hallo erstmal,
ich habe ein Problem mit allen 3d-Spielen.Jedes mal wenn ich ein 3D-Spiel starte, ist alles zuerst ganz normal, ich kann ein paar minuten spielen, doch dann,geht das Spiel von ganz allein in den Hintergrund (wie wenn ich [alt]+[tab]drücken würde)ich drücke aber nicht ALT+TAB (auch nicht die Taste auf der Tastatur mit dem Windoof-Zeichen).
Wenn das einmal passieren würde wäre es ja nicht schlimm, aber wenn ich das Spiel dann wieder in den Vordergrund hole, geht es nach 30 sec bis 1 Minute wieder in den Hintergrund.Und immer weiter. Da kann man kein Spiel anständig spielen. Passiert ist mir das bis jetzt mit Far Cry, Ut 2004, Ground Control II Demo, Thief III Demo.
Bei Sacred passiert das aber nicht. Daher kommt die vermutung dass das nur bei 3D-Spielen so ist.
Mein PC:(falls ihr dessen Ausstattung wissen müsst um mir zu helfen)
Intel P4 3,2 Ghz
Asus P4C800 Deluxe
Saphire Radeon 9800 Pro
1024 MB-Ram
Windows XP (<---- liegt es vielleciht daran)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg FAG

radi
2004-05-29, 19:46:37
hast du vielleicht den energiesparmodus vim bildschirm oder so an?

Crossfade
2004-05-29, 19:50:32
Original geschrieben von radi
hast du vielleicht den energiesparmodus vim bildschirm oder so an?
nicht das ich wüsste.früher war das ja nicht so... und ich hab am bildschirm nichst umgeändert

radi
2004-05-29, 20:30:33
Das hat nix mim Monitor zu tun das wird im Windoof eingestellt.

Crossfade
2004-05-29, 20:44:56
wo?

Mr. Lolman
2004-05-29, 22:26:23
Original geschrieben von FAG
wo?

rechte Maustaste am Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung

Neon3D
2004-05-30, 03:47:36
falls du ne logitechmaus hast sollstest du vielleicht mal den mittleren mausbutton eine andere funktion zuordnen.

das half bei mir.

edit:

ein kumpel von nem anderen clan hatte das problem in verbindung mit all-seeiing-eye gelöst, indem er die taskleiste auf "automatisch im hintergrund" umgestellt hatte.