PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche GeForce für 700Mhz


Quakerkilli
2001-05-31, 18:59:48
Ich frage für meinen Freund... ...also mein Freund kriegt eine neue Grafikkarte Geforce 2 Gts oder Ultra welche würdet ihr ihm empfehlem? Die Gts oder die Ultra.Sein Rechner: Amd Athlon 700Mhz,128MB SDRAM M.f.G. Quakerkilli

Sebastian
2001-05-31, 19:04:24
ich hab ne 2 MX, reicht übrigens für mich und meinen prozzi völlig aus, arbeitet gut mit der Frequenz. Bei der Ultra würd ich vorsichtig sein, kann sein, dass die schon n bisschen unterfordert ist. Die GTS passt gut dazu, aber vielleciht mal das Preis/Leistungs/Anforderungs-Verhältnis abchecken, ne MX kostet nur ca 200,-

Thowe
2001-05-31, 21:01:02
Die PowerGene GF2GTS Pro mit 64MB DDR, gibt es verschiedentlich so um DM 370,-. Die Ultra lohnt wohl eher nicht, da würde ich dann doch den Sprung gleich zur GF3 machen.